Unsere Zwillinge dürfen morgen nach Hause, ein neues Abenteuer beginnt :)

Gast

Hallo.
Könnt ihr euch noch an diese PE erinnern?
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/14187.php
damals verkündeten wir stolz die Geburt unserer Zwillinge. Nun nach 15 Lebenstagen (morgen) und einigen Atempausen, Schoppen, Windeln, Bädern weiter dürfen Joel und Fabienne morgen mit uns nach Hause kommen. Wir freuen uns riesig. Die beiden sind noch kräftig Gewachsen und haben zugenommen.
Joel misst jetzt 45cm und wiegt 2100 gramm.
Fabienne misst jetzt 48 cm und wiegt 2750 gramm.
Hier noch einmal die Bilder gleich nach der Geburt unserer Süssen:
http://www.kantonsspitalbaden.ch/baden_d/Storchentafel_db/index.php?viewIdDetail=10536
http://www.kantonsspitalbaden.ch/baden_d/Storchentafel_db/index.php?viewIdDetail=10535

Wir freuen uns undendlich auf morgen und haben hoffentlich einen super Start zu Hause.

Grüsse von Larissa und Marco mit den Zwillingen Joel Yannick und Fabienne Dominique

Antworten

Gast

Ich erinnere mich daran und finde eure beiden auch sehr süß.
Ich wünsche euch mit den Zwillingen alles Gute.

Gast

Herzlichen glückwunsch und alles gute!wie süß sie sind!

Gast

Ich wünsch euch alles Glück der Welt. Ich werde auch bald Zwillingsmama und bin schon super aufgeregt.

LG Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Passen diese Namen zusammen?

Also, für Geschwister? Claire (18) Rachel (16) Piper (15) Mae (12) Violet (9) Maya (5) Charlott (9 Monate) ...