Nalu - wie gefällt euch dieser Name?

Gast

Hey! Ich heiße Nayla und bekomme anfang März einen Sohn. Wie gefällt euch der Name Nalu ?

LG, Nayla

Antworten

Gast

Hab ganz vergessen auf deine Frage zu antworten.

Kiki (Kiana) ist 5 Jahre alt und Lea (Malea) ist 3 Jahre alt.
Nach 3 Jahren hat es endlich geklappt mit nr. 3

Lg, Nayla

Gast

Ok.
Nein, ich fände es nicht schlimm, wenn beide namen auf "u" enden.
Lg, Liese

Gast

Dann würden halt beide Namen auf u enden. Wäre das schlimm?

Nalu Keanu Elias oder Nalu Keano ELias.

Mein Mann und ich werden es uns nochmal überlegen.
Nalu und Elias stehen nun fest.

LG, Nayla

P.S.: So, ich werde nun gehen und bin dann heute abend so gegen 20 Uhr wieder da.

Gast

Ich habe grad mal nach hawaianischen Jungennamen gesucht, und musste feststellen, dass es keine allzugroße Auswahl gibt, deshalb würde ich Keano doch behalten. Aber die Schreibweise Keanu finde ich noch etwas besser.
Wie alt sind denn seine Schwestern eigentlich?

Gast

Hallo Liese!

Vielen Dank!

Was würdest du anstelle Keano nehmen?

LG, Nayla

Gast

Vielleicht ist dir Keano zu ähnlich zu Kiana?
Übrigens sit eure namenswahl sehr schön.
Die ersten beiden namen sind sehr ungewöhnlich, der letzte sehr gewöhnlich.
Das würde ich bei ihrem Bruder auf jeden Fall beibehalten.
Nalu Keano Elias passt deshalb gut zusammen und klingt auch schön

Gast

Naja, seine schwestern hatten bisher auch keine Probleme:

Sie heißen:

...Kiana Sunnica Marie
...Malea Noelani Amelie

Wie gefällt dir:

...Nalu Keano Elias?

LG, Nayla

und
...

Gast

Hallo Nayla!
Ich finde, der Name Nalu hate einen schönen Klang, aber er wird vielleicht Schwierigkeiten bekommen, mit seinem Namen, da er ja wirklich sehr aussergewöhnlich ist.
Wie heißen denn seine Schwestern?

Gast

Noelani 1
Leilani 2
Sunnica 3
Kiana 3
Nayla 1
Malea 1

Nalu Eliah
Nalu Elias
Nalu Ilias

Ich finde ihn sehr schön! Und wenn ihr Nalu als ZN nehmt? Ich finde Nalu Keano auch sehr hübsch, aber vllt werden ihn die anderen Kids im Kindergarten oder Schule nicht so hübsch finden ... ? Wie heissen denn seine Schwestern? LG Gaëlle

Gast

Den haben wir leider noch nicht. Wie gefällt dir Keano ? oder doch liebr Elias oder so? Hast du vorschläge?

Nalu (Wasser) ist der Name wirklich schön?

Bei seinen Schwestern ist es uns leichter gefallen?

Wie gefallen dir eigentlich die Namen Noelani, Leilani, Sunnica, Kiana, Nayla, Malea ? Kannst du sie einfach so mal bewerten?

LG, Nayla

Gast

Toll! Wir verbringen unsere Ferien immer auf Hawaii :) Es ist wunderschön da! Wie wäre denn sein ZN? LG Gaëlle

Gast

Ja, er wird einen ZN bekommen.
Nalu ist ein hawaiianischer Name. Ich bin auf Hawaii zur Welt gekommen, mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen. Nach meinem Abi sind meine Eltern wieder nach Hawaii gezogen, deshalb habe ich so eine Vorliebe zu diesen Namen. Mein Name selbt ist auch ein hawaiianischer Name.
Nalu bedeutet wasser.

LG, Nayla

Gast

PS: Also, ich würde ihn nehmen :)

Gast

Nalu ... Hmmmm ... Das ist schwierig. Einerseits finde ich ihn wunderwunderschön, andererseits ist er ziemlich aussergewöhnlich. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mich entschieden habe, meinem Kind den Namen Tala zu geben, da er auch sehr ungewöhnlich ist. Aber wenn er dir wirklich gefällt, würde ich ihn auf jeden Fall nehmen ... Bekommt der Kleine einen ZN?

LG Gaëlle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özlem

Kommentar von gülizar

Alter stimt es das özlem yilmaz mit volkan demirel mal zusammen var alter *****

Jungenname Lars

Kommentar von Lars Kristian

Bin bis heute mit dem Namen sehr gut zurecht gekommen. Ich finde jeder kann sich glücklich schätzen, wenn e...

Mädchenname Natalja

Kommentar von natalja

Ich bin in Russland geboren und meine Eltern nannten mich so, weil meine Geschwistern so es wollten. Als Ki...