Zweitname zu Ilaya

Moderator

Verschobene Kommentare der Ilaya-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Ilaya-Seite.

Antworten

Gast

Mir gefällt Ilaya Amélie gut. oder Ilaya Kate, Ilaya Mary

Gast

Ilaya nadin(e)

Gast

Bitte, gern geschehen! Freut mich, wenn euch der Name gefällt! :-)

Gast

Ilaya Johanna ist wunderschön! Johanna ist ein wunderschöner, zeitloser und ehrenvoller Name. Außerdem hat er eine total tolle Bedeutung. Ich habe meinen Mann eben gefragt und ihm gefällt der Name super gut. Wenn wir keinen schöneren finden nehmen wir garantiert diesen. Danke Natali!!!
LG Olivia

Gast

Wie wärs mit Ilaya-Michelle,Ilaya-Luisell,Ilaya-isabella.Ilaya-Leony.oder Ilaya -Zoja
und bei Ilana genau die selben namen Fallen mir nur ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samantha

Kommentar von ѕαмαηт&

Alsoo ich finde den Namen Super weil mein Freund auch immer zu mir sagt das ich Wie die Sonne strale wen ic...

Mädchenname Maxine

Kommentar von Maxine Leonie

Unsere Tochter (Jahrgang 2004) findet ihren Namen toll und wir natürlich auch. Es wird nicht so leicht aus ...

Mädchenname Gabriele

Kommentar von Veronika

Wie sich doch die Zeiten ändern, in meiner Schulzeit war Gabriele einer der beliebtesten Mädchennamen überh...