Namen mit 3 Buchstaben fürs 3. Kind

Gast

Hallo alle zusammen.
Nach unseren Kids Jim Lion (7) und Lea Aylin (3) bekommt unsere Familie Ende Februar (also schon sehr bald!!!) Zuwachs.

Zur Auswahl stehen noch folgende Namen
(für einen Jungen)
Kay, Ted und Sam
(für ein Mädel)
Nia, Kim und Sue

Könntet ihr die vielleicht bewerten und auch Zweitnamen-Kombis machen?

Wäre wirklich super!

Gruss Selina und Naim

PS: Die Namen sollen 3 Buchstaben haben, weil wir einen langen Nachnamen haben (Williamson)

Antworten

Gast

Finde "Anus" ganz gut ! Stammt aus dem griechischen und bedeutet so viel wie...... " der von Gott ausgeschiedene"
;-)

Gast

Wird euer Nachname vielleicht "Willjämsänn" gesprochen oder?
Kenne eine Familie in unserer Gegend,die heisst auch so und kommt aus Amerika!
Wenns falsch ist könnt ihr es mir sagen?
glg Joelia:-0

Gast

Hallo ihr alle.

Danke für die Hilfe.

Unser kleiner Sohn Sam Damien kam gestern Abend um 19.12 Uhr zur Welt.
Wir geniessen die ersten Stunden mit ihm und sind überglücklich.

Herzlichen Dank von Naim und Familie

Gast

Danke ihr beiden.

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber meine kleine Lea musste sich Abend einige Male übergeben - nun schläft sie endlich...

Sam Damien gefällt uns SEHR gut.

Für Mädels bis jetzt die Kombis
Sue Nalia und Nia Philine

Gruss Selina

Gast

Bei den Jungen wäre ich auch für Sam. Kay und Ted haben für mich keinen schönen Klang.
Sam Elijah
Sam Lucian
Sam Damian
Sam Philip
Sam Jonathan
Sam Jack

Für ein Mädchen finde ich Kim und Nia sehr schön, aber Kim ist seeehr ähnlich zu Jim. Also würde ich Nia nehmen. Passt auch prima zu Lea.
Nia Vianne
Nia Philine (stummes e)
Nia Chiara
Nia Alina
Nia Amanda
Nia Liana
Nia Lilian

Ich würde da das i und a im Zweitnamen beibehalten, dann klingt es schön rund.
Liebe Grüße und alles Gute,
Hermine

Gast

Ich finde von den Jungennamen Sam am schönste wie wäre es mit

Sam Noah
Sam Mika
Sam Joel

ein mädchen würde ich Sue nennen da Kim find ich nicht so ein schöner Name wäre und Nia zu sehr ähnlich wie Lea klingt !
Kombis

Sue Nalia
Sue Ann
Sue Antonia

gefällt euchn eine Kombi ?

Shannon und bald schwesterchen Maylia Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Baby Prinzessin unterwegs

Hallo ich heiße Thusnelde und bin schon fast 40 Jahre alt und zu unser überraschen hat sich jetzt noch ein ...

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dior

Kommentar von Janueda

In deutschland ist der name leider nicht erlaubt.Es gibt nur wenige ausnahmen: 1.Wenn man aus einem bestimm...

Mädchenname Tjorven

Kommentar von mi

Tjorven wird nicht als jungenname anerkannt! ist so, probiert es einfach mal aus, werdet schon sehn :)

Mädchenname Sheyda

Kommentar von vera

Aber einige kommentare werden auch einfach rausgeworfen...obwohl sie was mit dem namen zu tun haben. ich da...