EN=Carla, ZN=??

Gast

Welchen ZN nehmen wir bloss für Carla?

-mehr als sechs Buchstaben
-nicht zu ähnlich
-Ende wenn möglich nicht mit a

Könnt ihr uns helfen? Vielen Dank!

LG Ute, Heinz und bald Carla

Antworten

Gast

Haben ebenfalls den Namen Carla in unserer Liste gehabt. Ist dann doch eine Máxima geworden.

Carla ist ja ein spanischer Name, daher wäre ein spanischer ZN gar nicht so schlecht.

Was haltet ihr von
Carla Maxime
Carla Isabel/Isabelle
Carla Aurelie (finde a-au nicht so schlimm)
Carla Victoria
Carla Fidelia
Carla Felicitas

Ihr wollt ja keinen ZN mit der endung -a-, aber ich finde es nicht allzu schlimm.... letztendlich kommt es ja auch auf den Klang und die GK an.

LG Carolin mit den Kids Stella und Máxima

Gast

Vielen Dank an Samantha!! Josephine ist sehr schön, wir werden den Namen in unsere Liste nehmen...=)

Herzlichst Ute und Heinz

Gast

Hey, wie wärs mit

Josephine/ Josefine?

Ich finde der passt sehr gut zu Carla.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ideen gesucht!

Hallo, ich bins noch mal. Ich hätte eine wichtige Aufgabe an euch: Habt ihr Idee wie ich meinen Mann für Be...

Wir suchen einen Namen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Unsere Nummer 6 hat sich auf den Weg zu uns gemacht und mein Mann, die Kinder und...

Mädchenname

Soll PH enthalten,egal an welcher stelle im Namen,da wir Stephanie und Josephina haben u.nun noch ein Mädel...