Mädchenname

Gast

Soll PH enthalten,egal an welcher stelle im Namen,da wir Stephanie und Josephina haben u.nun noch ein Mädel bekommen

Antworten

Gast

Na das ist doch schon mal was,Danke,und vll.werden es ja noch paar mehr !!! DANKE SCHÖÖÖN...

Gast

Sophia
Sophie
Josepha

Gast

-Sophie/a
-Ophelia(wunderschööööön)
-Daphne
-Delphine
-Phillipa
-Philomena
-Pheline (süüüüüss)
-Phoebe
fallen mir jetzt grad so ein :)
Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie ;) und Martin Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN GESUCHT !

Hallo wir sind Anna und Gilbert und haben bereits 5 Kinder. Darlien (16) Julietté (14) Jean und Daphne (8) ...

meine kleine tochter

Hallo alle zusammen, ich alb bekomme in circa 4 Wochen meine erste Tochter, doch ich und meine Frau haben u...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...