Wir suchen einen Namen!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Unsere Nummer 6 hat sich auf den Weg zu uns gemacht und mein Mann, die Kinder und ich suchen nach einem passenden Namen für das Baby.

Unsere großen Kids heißen Aaron Noel, Elia Jaron, Max Luis, Jule Sophie und Amelie Mailin.

Folgende Namen gefallen uns:

BEN
NOAH
COLLIN
LEANDER
LENNY
YANNIS
ROBIN


PIA
CHARLOTTE
EMMA
CARLA
FIONA
MIRIAM

Lg, Christine mit Max, Aaron, Amelie an der Hand, Elia & Jule auf dem Arm und Baby6 im Bauch

Antworten

Gast

Pia oder Noah

Gast

Noah und Emma/Miriam scheinen schon einmal gut anzukommen, das freut mich. So verbreitet, wie viele immer meinen, sind die Namen auch nicht.

@Anja: Unser Max ist 10 Jahre, Aaron ist 6 Jahre, Amelie ist 5 Jahre, Elia und Jule sind 1 1/2 Jahre alt.

Lg, Christine

Gast

Ben 3
Noah 2
Collin 5
Leander 2
Lenny 5
Yannis 4
Robin 5

Pia 2
Charlotte 2
Emma 5
Carla 3
Fiona 2
Miriam 1

Ich finde Leander und Miriam am schönsten.

Gast

Hallo Christine,
Ich bewerte einfach mal:
Ben 2+
Noah 1+
Collin 2+
Leander 2
Lenny 4
Yannis 5 (wenn dann eher noch Jannis, ist aber auch nicht besonders schön)
Robin 3

Pia 2
Emma 1+
Charotte 3
Carla 2
Fiona 2-
Miriam 1

Für einen Jungen würde ich Noah nehmen, für ein Mädchen Emma, aber Miriam finde ich auch schön.
Wie wärs also mit Noah Leander, bzw. Emma Miriam?
Wie alt sind denn die anderen Kinder, wenn ich fragen darf?
LG, Anja

Gast

Ich meine Noah YanniS

Gast

Ben 3
Noah 1-
Collin 3-
Leander 4
Lenny 3, für einen erwachsenen nicht passend
Yannis 1
Robin 3

Pia 3
Charlotte 1+
Emma 3-4, absoluter modename
Carla 3-
Fiona 4
Miriam 4

bei den jungennamen gefallen mir Noah und Yannis sehr gut.
bei den mädchennamen gefällt mir nur Charlotte richtig gut. Pia ist okay.

Noah Yannia und Pia Charlotte

Gast

1.Noah
2.Ben
3.Leander

1.Emma
2.Miriam
3.Charlotte (noch besser wäre CARLOTTA)

Ich finde Noah und Emma am besten zu den Geschwistenamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu LILY?

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest). Folgende Zweitnamen stehen ...

Zweitnamen und Doppelnamen

Was haltet ihr von ZN? Gehören sie für euch dazu oder findet ihr zu überflüssig? Würdet ihr den ZN auch ruf...