Südländischer Name gesucht!

Gast

Hallo liebe User,
mein Name ist Francesca.
Mein Freund Francesco und ich bekommen ET am 17.08.2010
unsere erste Tochter.
Wir sind vor drei Jahren,kurz vor der Geburt unseres Sohnes
Nicola Emilio Alessandro von Italien nach Deutschland gezogen.Jetzt wo es bis zur Geburt nicht mehr lange ist,suchen wir einen Südländischen namen für die kleine Bambina.
Er muss nicht Italienisch sein,er kann auch Portugiesisch oder Spanisch sein.
Über eure Hilfe wären wir sehr,sehr dankbar.

Grazie und Liebe Grüße
Giulia und Francesco mit Nicola und der kleinen Bambina im Bauch!

Antworten

Gast

Nazanin und nilofar hammer namen

Gast

Ich bekomm auch bald ein baby und meine kleine wird penelope heissen wobei mein 1. Sohn tyee heist... Ich habe ganz viele ausgefallene namen auf lager

Gast

Hallo Francesca-Guilia-Antonella...
Ich glaueb dir kein Wort!

Gast

Ich würde Lucia empfehlen. Ich bin seit 17 Jahren glücklich mit diesem Namen. Er wird (bei mir) Lußiiia gesprochen. Ich kann diesen Namen sehr empfehlen, hatte nie Probleme.

LG, Lulu

Gast

Scusa,
Ja ich heiß auch Franceca.
Eigentlich
Francesca Giulia Antonella.
@ Butterfly
Maria ist sehr schön!

Gast

Ich dachte Du heißt Francesca und jetzt plötzlich Giulia? Hä? ich blick da nicht mehr durch

Gast

Hallo Butterfly,
Luca wäre sehr schön,aber wir bekommen ja ein Mädchen.
Trotzdem Grazie
Francesa

Gast

Hey Giulia und Francesco,
Hmmm ...
Fabio
Luca
Diego
Marco

Schreibe mehr wenn mir was einfällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia is übel

Is dass normal,dass meiner kleinen Mia oft schlecht ist,oder sollte ich zum Arzt gehen und meinen Bauch rön...

Warum genau DIE Vornamen?

Warum habt ihr Euren Kinder genau die Vornamen gegeben, die sie jetzt tragen? Weil sie Euch gefallen haben,...

Kombinationen mit Marie

Hallo, ich suche schöne Kombinationen mit Marie-als erst oder evtl auch Zweitname.Die Kombination sollte be...