Immer noch keine Entscheidung

Gast

Ich erwarte in 5 Tagen mein Kind und es steht immer noch kein Name fest.
Langsam müssen wir nun eine Entscheidung fällen, entweder wird es ein
Erik (Bedeutung:"Alleinherrscher,der Reiche, der Mächtige")
oder ein
Noah(Bedeutung:"Ruhebringer").

Können uns einfach nicht entscheiden. Könnet ihr vielleicht Vor- und Nachteile auflisten?
Außerdem bräuchten wir noch einen ZN/DN?!
LG Katja mit Jan und Milo Leander Ole (4)

Antworten

Gast

Ja, er würde dann nur Noah gerufen werden.

Gast

Nun, mein Mann und ich haben uns jetzt beraten.
Es wird ein Noah!
Noah....?Ups da fehlt ja noch etwas?
Vorschläge erwünscht.
Valentin ist nicht schlecht, aber so heißt der Sohn meiner besten Freundin!

Lg

Gast

NOAH!!! Das ist der Name den ich nehmen würde!

Gast

Noah ist ein sehr schöner Name
Erik finde ich dagegen nicht sehr schön
wie wärs mit Noah Valentin Erik

wird er nur mit EN gerufen oder auch die anderen beiden?

Gast

Ich finde auch Noah viel schöner.

Erik könnte ja ein Zweit- oder Drittname werden.

Noah Valentin finde ich sehr schön.

Schau doch au mal in meiner PE vorbei.

LG Nora mit Lia Paulin und EMil Valentin

Gast

Ich finde Noah WUNDERSCHÖN !!!!!!
Und auch die Bedeutung finde ich viel schöner.
Erik ist mir zu hart
LG Jana

Gast

Hat denn keine eine Meinung dazu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lorin

Kommentar von Saban

Ich Finde diese name seh schön , und das ist abkürzund von lorenz, florin und und und das wegem sage ich is...

Jungenname Darian

Kommentar von Marion

@ Jasmin Ihr habt euren Sohn alles andere als gestraft mit diesem Namen. Er ist wunderschön und auch selten...

Mädchenname Lioba

Kommentar von Sandra

Wollen unsere Tochter Lioba nennen. Meine Freundin und ich zanken uns jetzt über die Betonung. Ich bin der ...