Drillinge suchen Namen

Gast

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns jetzt vieleicht nicht glauben.Wir suchen jetzt schon seit drei Monaten nach Namen,doch wir finden keine!!Deshalb ist unsere letzte Hoffnung dieses Forum.Suchen tin wir drei spanische Namen,die sowohl alss in Deutschland als auch in Venezuela gebräuchlig sind.Es wird ein Junge(eineig) und zwei Mädels(zweieig).Es sollten auf keinen Fall Isabelle/a,Antonia und Antonio sein.Sie sollten länger als 5 Buchstaben sein und zu den ZN Mari,Melene und Mikko passen.Wir suchen deshalb Namen,weil wor wahrscheinlich bald nach Venezuela gehen(Giselle ist dort geboren,Thomas Vater kommt aus Venezuela).Wenn nicht wären die ZN die EN geworden.
LG Giselle und Thomas

Antworten

Gast

Ja,die kleinen werden per Kaiserschnitt bekommen.

Gast

Meinst du, dass rein rechnerscih der 30.08. der ET wäre, oder ist für dann ein Kaiserschnitt geplant? Am 30.08. ist deine Frau jedenfalls in der rund 36. Woche schwanger, wenn ich richtig gerechnet habe. Dass zu diesem Zeitpunkt die Drillinge noch nicht auf der Welt sind, bezweifle ich ehrlich gesagt.

Bewerten kann ich die Namen gerne, aber Kombinationen stellt euch schon selbst zusammen! Nichts für ungut, aber das sind EURE Kinder! Da müsst ihr doch wohl selbst wissen, welche Namen aus eurer Liste EUCH am besten gefallen, und für EUCH am schönsten zusammenklingen?!

Ana 2+
Rosa/Rosita 5/3
Ricarda 2+
Emilana 4
Tamika 5
Estrella/Estella/Stella 4/1/4
Lola 4
Sophia 1+
Teresa 1++
Valentina 1+
Nives 3
Olivia 3

Jungs
Pau ?? Pau? noch nie gehört. 4
Louis 2
Julio 4 (da der Name in D 100-Pro immer falsch ausgesprochen werden wird)

Gast

Hallo,meine Frau ist in der 24 Woche.Der Geburtstermin ist der 30.8.09.Wir haben uns schon lange Kinder gewünscht.Deshalb hat meine Frau,sich künstlich befruchten lassen.Als wir eine Zeit in Venezuela lebten,hat sie einen Fehlgeburt.Bewertet doch mal diese Namen(unsere Favouriten):
Mädchen:
Ana
Rosa/Rosita
Ricarda
Emilana
Tamika
Estrella/Estella/Stella
Lola
Sophia
Teresa
Valentina
Nives
Olivia
Jungs
Pau
Louis
Julio
Könntet ihr bitte hübsche Namenkombinationen machen,die miteinander harmonieren?(lang,kurz,usw)
Wir wollen wenn die Kinder über 5sind,nach Venezuela gehen.LG Thomas

Gast

Hallo!
Ich nehme an, du meintest mit Martina mich? ;-)

Ja, ich habe schon Namen für meine Kleinen. Der größere der beiden Jungen wird Eloy heißen, der kleinere Jorin und das Mädchen Avia.
Uns war wichtig, dass die Namen einerseits gut miteinander harmonieren, aber andererseits auch gut zu unserem Nachnamen passen, und nicht total daneben klingen. Mit diesen dreien hier (bzw. sechs, da alle noch einen Zweitnamen haben) ist uns das auch gut gelungen! :-)

Liebe Grüße, Marina

Gast

Ja, denke ich auch. Vor allem wieder diese vorrauseilende Entschuldigung: "Viele werden uns jetzt vieleicht nicht glauben". Scheint euch ja schon gut auszukennen hier auf dem Forum. Die Fakes wissens halt!

Gast

An Martina: Hast du denn schon Namen für deine 3 Mäuse?

Gast

So ein Mumpitz, dass sind keine Fehler, wiel deine Frau nicht deutsch kann, sondern, weil du zu schnell getippt hast, jeder falsche Buchstabe liegt eine Taste neben dem richtigen!
Und wer kommt dann als Mann noch hinterher und entschuldigt schnell die Tippfehler seiner Frau??? Und dann auch wieder Drillinge...seit wann kann denn einer eineiig und die anderen zweieiig sein?
Ausgedachte Story!

Gast

Hallo!
Ich hatte Anfang April auch schon eine PE hier, ich erwarte auch Drillinge (eineiige Jungs und ein Mädchen)! :-) Ich bin derzeit in der 30. Woche mit ihnen schwanger, lange wird es also wohl nicht mehr dauern. Und bei dir, Giselle? Habt ihr schon einen Kaiserschnitt-Termin ausgemacht? Ist schon eigenartig, wenn man sich selbst den Geburtstag seiner Kinder aussuchen kann, findest du nicht?
Entstanden deine drei auf natürlichem weg, oder nach einer künstlichen Befruchtung? Denn dreieiige Drillinge sind auf natürlichem Weg ja seeehr selten.
Wann wollt ihr nach Venezuela gehen? So bald wird das mit Drillingen ja nicht machbar sein. Und gleich nach der Geburt kann man auch nicht einfach auswandern, soweit ich informiert bin. Da muss man ja noch eine bestimme Zeit im selben Land gemeldet sein, so weit ich weiß...

Tut mir leid, dass ich dich so mit Fragen bombardiere. :-)

Hier jedenfalls ein paar Vorschläge von mir (ob diese Namen in Venezuela allerdings gebräuchlich sind, weiß ich nicht! Sie sind jedenfalls im spanischen Raum existent ;-)):
Aurora
Amanda
Ariana/Arianna
Beatriz/Beatrice
Benita
Catalina
Carla/Carlita
Carona
Carmen
Camila
Dalila
Daria
Dominga
Emilia
Estella/Estrella/Stella
Elena
Filipa
Flor/Florinia
Fortuna
Francisca
Gracia
Gloria
Josefina
Lola/Lolita
Leonor(a)
Lucia
Linda
Maria
Mercedes
Natalia
Nina
Nives
Olivia
Paula/Paulina/Paulita
Ramona
Romana
Ricarda
Sabina
Sofia
Susana
Teresa
Valentina
Verdad
Yolanda

Adriano
Alejandro
Cristiano
Cristobal
Dario
Domingo
Emilio
Esteban/Estefan
Eloy (so wird einer meiner Kleinen heißen :-))
Fabio
Francisco
Federico
Felipe
Gabriel
Jonas
Julian/Julio
Lorenzo
Leonardo
Manuel
Mario
Marcos
Natanael
Oliviero
Paco
Pablo
Rafael
Rufio
Rodrigo
Ruben
Rico
Salvatore
Santiago
Stefano
Tobias
Victor
Zacarias

Liebe Grüße, Marina

Gast

Nein,sie sollen mit verschieden Buchstaben anfangen...Wie gesagt,meine Frau ist noch nicht lange in Deutschland...Und natürlich sind sie dreieiig...

Gast

Sollen die Namen denn alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen oder ist das egal? Und was soll das heissen,der Junge ist eineiig und die Mädels zweieiig? Es sind also dreieiige Drillinge nicht wahr?

Gast

Sorry,von den gefällt uns keiner...

Gast

Endschuldigung,meine Frau hat in den Text Fehler rein gehaun.Sie ist noch nicht lange in Deutschland...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Renee

Kommentar von Jasmin

Ich weiß nicht ob ich mir das zutraue mein Kind Renée zu nennen. Eigentlich ist er mein Lieblingsname.

Jungenname Laurin

Kommentar von vilkor eisengieserson

Wer die herkunft des namen laurin wissen will sollte ganz einfach die deutschen heldensagen lesen. um genau...

Jungenname Kerstin

Kommentar von Kerstin

Ja also bei mir ist das genauso , ich kenne den Namen nur als Mädchenname.Und Kersten hab ich noch nie gehö...