Sophia..........?

Gast

Hey,
ich heiße Sophia,bin 12 Jahre alt,und wollte euch fragen wie ihr meinen Namen findet?Ich würde mir gerne noch einen Zn nachtragen lassen,habt ihr eine Idee?
Wäre euch sehr dankbar
Sophia

Antworten

Gast

Sophia Marleen oder Sophia Arabella. Sophia Juliette gefällt mir auch.Sophia(SoSo) ist doch schön. Übrigens, ich las, dass man seinen Rufnamen leicht ändern kann. Es ist kostenlos und man braucht nicht zum Standesamt zu gehen. Wie wärs mit Sophia Lina? von Antonia, 11.

Gast

Hallo sophia
meine kleine schwester heißt maxime-sophia und würd ohne e ausgesrpchen also maxim sie findet sophia-maxime schöner ich mag sie beide sie hat ähnliche hobbys wie du und liebt fußball über alles und vllt ist ja sophia - maxime auch was für dich ?!?
lg marie-luise

Gast

PS:Ein Vorschlag für einen Zunamen wäre:Sophia Marie

Gast

Hey Sophia,dein Name super!Ich schreibe grad ein Buch,da heißt auch ein Mädchen Sophia.

Gast

Ja ich will es von meinem Taschengeld bezahlen.So vie bekomme ich zwar nicht aber ich spare.Ich finde neinen Namen einfach doof.
Meine Beschreibung:
:lange braune Haare
:blaue Augen
:1,62 m
:dünn
:mag gerne Fußball,Tennis und Handball.
:spiele Tennis und mache Turnen.Als Hobbie spiele ich auch Fußball.
Der ZN sollte dazu passen!Habt ihr noch Ideen?
LG Sophia

Gast

Wird es mit einer Gebühr verbunden sein (wenn es überhaupt so einfach möglich ist). Willst du das vom Taschengeld bezahlen ?

Gast

Es wird nicht so ohne weiteres mloeglich sein, standesamtlich einen zweitnamen eintragen zu lassen. da muss schon ein zwingender Grund vorhanden sein.

Gast

Sophia -einer der allerschönsten Namen die man tragen kann;) Weisheit.
Hm- In welche Richtung überlegst Du denn? Bist Du denn irgendwie unglücklich mit Deinem Namen?
Er sollte dann natürlich in erster Linie zu Dir passen und Dir gefallen..

Gast

Finde ihn sehr schön, der braucht eigentlich keinen Zweitnamen.
Welchen hast du dir denn vorgstellt ?
Sollte natürlich irgendwie zu Sophia passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Baby im Anmarsch

Hallo am 13.1.2010 soll mein langersehntes kind auf die welt kommen, nun brauche ich langsam mal einen name...

Nr. 5+6 sind auf dem Weg

Guten Abend mein Mann Stephan und ich haben bereits 2 gemeinsame Kinder: Nicolas(11) und Melissa(8), aus er...