Wie findet ihr den Jungennamen Leroy?

Gast

Ich finde er wirkt geheimnisvoll...

Antworten

Gast

Mir gefiel der Name Leroay auch schon immer sehr gut. Ob ich ihn aber einen Kind mit deutschen Nachnamen geben würde weiß ich nicht.
Aber schön ist er allemal.

Gast

Hä? Wie jetzt?

Gast

Leroy ist französischen Ursprungs, wird im englischsprachigen Raum vergeben und bedeutet: der König. Also gar nicht so geheimnisvoll...

Gast

Klingt fuer mich eher prollig denn geheimnsvoll

Gast

Ich winde den Namen Leroy sehr schön!
Er klingt wirklich toll und eig. mag ich englische Namen nicht so, aber Leroy ist sehr schön!
Eloy, Dion oder Dean finde ich auch nicht schlecht.

Liebe Grüße, Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Lars oder Lasse?

Hallo zusammen! Ich bin Tina und mein Mann Flemming(Däne) und ich erwarten noch diesen Monat(ET: 23.09.2009...

Ähnliche Geschwisternamen?

Hallo wir haben einen 3-jährigen Sohn Leon und erwarten im Januar ein Mädchen. Uns gefällt Leonie gut. Unse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gizem

Kommentar von gizem***** salzgitter

Ich finde meinen namen sehr schön hat keiner in der schule und ist ein perfekter name für mich ich bin näml...

Jungenname Fady

Kommentar von bridget

Dieser Name ist wunderschön und sowohl mein Göttergatte wie auch unser kleiner Prinz trägt diesen Namen! Si...

Jungenname Chasek

Kommentar von Erster!

Chasek klingt besonders, nach Schatzkiste und asiatische Abenteuer.Ich findes ganz schön. Aber nur wenn es ...