Brauche Namen!

Gast

HEy ich bin Anna und bin zum ersten mal hier! Ich hab mal im Internet nach ein paar schönen Namen gesucht und bin hier gelandet. So jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir mal ein paar Namen vorschlagen könnt!
Ich hätte gern keine Namen mit A oder F und er sollt nicht zu lang sein!!
Hoffe ihr könnt mir schöne Namen vorschlagen!!
Danke
Anna und Fabio

Antworten

Gast

Wollten wir uns auch nicht sagen lassen,sind aber nicht standhaft geblieben

Gast

Ne wir wollen uns überaschen Lassen!

Gast

Vielleicht wird`s ja ein junge,wisst ihr es schon ?

Gast

Ich könnte des auch nicht haben!!

Gast

Auch wir fanden damals "stella" schön,haben uns aber deswegen nicht dafür entschieden

Gast

JA das stimt!

Gast

Stella wird von anderen kindern auch gerne in (gesprochen:schtella) umgewandelt,find ich blöd

Gast

Judy Stella ist schön danke!

Gast

Danke Anna

Marie, Tom und Lukas gefallen mir!!

Gast

Mädchen:Lina, Lea, Lynn, Marie, Sofie
Jungen:Jonas, Lukas, Max, Jan, Tom

Gast

Die Herkunft ist uns egal!!

Gast

Welche Herkunft soll der Name denn haben ?.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...