Nela, Luca (Mädchen) und Mailo bekommen einen Bruder.

Gast

Hey ihr Lieben!

Ich und mein Mann (beide 24) bekommen unser viertes Kind.
Unsere Kinder
Nela Sienna
Luca Elenna
&
Mailo Alex.

Wir haben schon ein paar schöne Namen für unseren Sohnemann rausgesucht:
Robin
David
Chris


Mehr fallen uns einfach nicht ein.
Der Zeitname sollte auf jeden Fall Jona sein.
Steht schon fest.

Liebe Grüße Mama & Papa ♥

Antworten

Gast

Hallo!

Unser Sohn ist da.

Robin Lenox wurde am 03.07.10 um 17:56 Uhr geboren, war 3490 g schwer und war 55 cm groß.
Sein Kompfumfang war 35,5 cm.

Gruß, Mama und Papa mit Robin Lenox,Mailo Ailex, Nela Sienna und Luca Elenna.

Gast

Hallo!

Der Namen steht nun einigermaßen:
Robin Lenox

Gast

Robin 1+
David 2+
Chris 4

Ich würde eindeutig Robin nehmen!

Gast

Der Name Robin ist schon deswegen nicht sehr männlich, weil es in in weiblicher Form auch gibt. Ist ein Unisexname ( so wie Jona auch).
David Jona gefällt mir gut.

Gast

Der Name Robin ist schon deswegen nicht sehr männlich, weil es in in weiblicher Form auch gibt. Ist ein Unisexname ( so wie Jona auch).
David Jona gefällt mir gut.

Gast

Der Name Robin ist wunderschön und klingt auch überhaupt nicht unmännlich.Aber Robin passt leider nicht zu Jona und Knox genauso wenig.Am schönsten finde ich Chris Jona.
Ich hoffe das hilft weiter.

Gast

Robin ist ein Name, der mir überhaupt nicht gefällt, da er so unmännlich klingt.
Robin Knox / Knox Robin- das ist ja noch schlimmer!!!

Nehmt doch lieber einen Namen wie David oder Chris, wobei der ZN Jona besser zum Namen David passt.

Gast

Knox an sich gefällt mich auch sehr gut. Da Robin mit n aufhört und Knox mit n (gesprochen) beginnt finde ich den Namen nicht so passend. Knox als Erstnamen finde ich aber sehr, sehr passend zu den Namen eurer drei Kids. Knox Robin oder Knox Jona gefallen mir beide sehr gut!

LG, Emma mit Joost Elio und Gerrit Jordi

Gast

Robin ist momentan auch mein Favorit.
Robin Jona hört sich auch toll an.
Mein Mann findet aber auch als Namen:
Robin Knox.


Wie findet ihr den ??


Eigentlich steht Jona fest, aber Knox ist eigentlich auch schön.

Gast

Robin ist wunderschön *-*. Gefällt mir super, super gut!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...