Bald 4. Kind doch welcher Name ?

Gast

Hallo Ihr lieben einen schönen Guten morgen ich werde bald nach meinen 3 kindern Savanna (7), Lee-Anne (4) und Dilian-Joe zu, 4. mal Papa was es wird wollen wir nicht wissen aber den Namen den wollen wir gerne erfahren und ersteinmal finden.
für ein mädchen gefallen uns

Serafine
Lessandra
Samara
Heatherlinn
Alissa

für einen Jungen gefallen uns
Taylor
Connor
Dario
Jerome
Charlie
Damian
Kyllian

gefällt euch einer ? Könnt ihr die Namen mal bewerten ?
Vielen Dank an alle
LG Christian

Antworten

Gast

Alisa, Taylor und Damian gefallen mir am besten!

Gast

Für ein Mädchen:
Serafine 3
Lessandra 2
Samara 4
Heatherlinn 6
Alissa 2

für einen Jungen:
Taylor 2-
Connor 5
Dario 4
Jerome 2-
Charlie 4, eher ein Mädchenname
Damian 6
Kyllian 1++++++++

Für ein Mädchen gefallen mir Lessandra und Alissa am besten, bei den Jungen gefällt mir Kyllian am allerbesten.

Wie würdet ihr Kyllian denn aussprechen??

PS: eure Kinder haben ausgefallene, aber sehr schöne Namen
LG, Mia mit Max(2)

Gast

Savanna fanden wir damals einfach so schön würden ihn immer wieder vergeben.
Lee-Anne wurde nach der Sängerin LeeAnn Rimes benannt da meine Frau sie damals in der schwangerschaft immer gehört hatte
Dilian-Joe hmmm ... wir wollten ihn erst Kilian nennen doch Kilian hießen damals voll viele und so tauschten wir den 1. Buchstaben aus und kamen auf Dilian-Joe Joe fanden wir ein passenden Namen !

Gast

Eure Kinder haben aber ausgefallene Namen ! Wie kamt ihr auf die Namen ? Serafine 2,5
Lessandra 2- schön
Samara 2+ schön
Heatherlinn 3,5 gefällt mir nicht
Alissa 2 toll, würde es aber Alyssa schreiben

Taylor 3,5
Connor 3
Dario 2 schön !
Jerome 3-
Charlie 2,5 süß
Damian 3
Kyllian 3 würde es mit i schreiben

Gast

Serafine 1(auf deutsch ausgesprochen) 4 auf englisch
Lessandra bei beiden aussprachen 5
Samara 2 bei beiden
Heatherlinn 1 nehme an das wird englisch ausgesprochen
Alissa 3


Taylor
Connor
Dario
Jerome
Charlie
Damian
Kyllian

bei den jungs alles 1++++++++++++

lg babsi

ps.: kommt meine PE auch mal besuchen "Doppelnamen und Schreibweisen"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Urlaub in den Bergen?!?

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken ob wir unsren Sommerurlaub heuer in den Be...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Vanessa

Genau wie stella liebe ich den Namen. :) Ich kenne eine Luna, die mir sehr viel bedeutet. Vielleicht nenne ...

Mädchenname Elise

Kommentar von @unter mir

Ja, auf deutsch. Aber französisch ausgesprochen sagt man Eliiis mit weichem, klingendem S. Und es hat ja au...

Mädchenname Enya

Kommentar von ...

Enya ist durch die Sängerin bekannt! Und wenn wir uns von einem Namen abhalten lassen würden, nur weil er (...