Name für Finjas Bruder ll

Gast

Hallo!
Zum zweiten Male hier eine Plauderecke...
Ich habe unsere alte beinahe nicht mehr wiedergefunden.
Deshlab diese neue, in der wir schon einge Favoriten gesammelt haben.
Die Idee, die Namen mit Schulnoten bewerten zu lassen, gefällt mir sehr gut, deshlab bitte ich euch, das zu tun. Neue Vorschläge sind immer willkommen!!
Schön finden wir:

Ben
Aaron
Felix
Timo
Timon
Tim
Till
Lenn

Findet ihr die Namen zu häufig?
Herzlichen DANK!
Franziska und Florian mit Finja und Baby-Boy-Bauch

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich Felix, gleich danach Aaron.
Elias gefällt mir auch, ist aber mittlerweile sehr häufig.
Der Name Ben ist mir zu kurz.

Gast

Mir gefällt Felix immer besser, ich kann mir diesen Namen sogar richtig gut für meinen Sohn vorstellen :)
Felias ist zwar sehr schön, vielleicht aber doch eher ZU selten und ungewöhnlich.
Elias, Felix, Ben oder Aaron...?
Die anderen Namen haben wir nun doch von der Liste gestrichen.
Was meint ihr?

Gast

Also ich würde auch zu einem Namen mit "F" raten da er sonst wirklich ein bisschen raussticht, wenn man sich eure Namen mal anschaut.
Felix finde ich super schön und passend. Er ist auch gar nicht mehr so häufig, afür aber unkompliziert. Ich kenne 2 mit diesem Namen. (einer über 20, einer 3 Jahre)
Sonst finde ich Felias schön, wobei ich Felix besser finde.

Was mir sonst noch einfällt:
Fabian
Fiete
Frederik
Floris oder
Fritz

Mein Favorit wäre aber Felix.

Gast

Morgen gehts weiter :)
Gute Nacht erstmal!
LG Franziska mit Finja und BBB

Gast

Auch Elias finde ich ganz toll, obwohl Felias mir noch besser gefällt.

Gast

Felias ist ja toll!!
Mein Mann meint gerade schmunzelnd: Klingt wie Elias, aber damit er nicht aus der reihe tanzt, es F davor. gefällt ihm aber :)

Was sagt ihr zu Elias (warum komme ich da erst jetzt drauf ???)

Gast

Wie wäre es mit Erik oder Tino?

Gast

Also bei Felix würde ich sagen, der ist gerade wieder aus der Mode und kein so Modenamen mehr.
Ich kenne 4 Felix im alter von 18 bis 22, also ich denke damals war der sehr häufig, ich kenne aber nur einen jüngeren 8 Jahre, also ich denke er ist kein Modename mehr, trotzalldem nicht ganz selten.

Ich finde ja Felias noch ganz toll, der könnte ein Geheimtipp sein, wenn er euch gefällt und kommt von Felix?

Gast

Sollte "an Lenn" heißen.

Gast

Danke euch allen!!
Wir nehmen Till von der Liste und auch ein len zweifele ich. Lennard finde ich ja schön...nur mein Mann ist nicht soo begeistert.

Eine Frage an euch: Wie viele Personen mt den Namen Felix kennt ihr?

bei Finja kam es mir so vor, als hätten wir einen sehr seltenen Namen entdeckt und plötzlich nennen 3 Bekannte ihre kleinen Mädchen ebenfalls Finja :(
Schade, wird oft als Modename abgestempelt. das will ich nicht nochmal.

Gast

Also ersteinmal ist Finja super toll!

Ben 2 schön
Aaron 2-3, gut
Felix 1-, sehr sehr schön
Timo 2-3, gut
Timon 1, und passt auch super
Tim 4, nicht so meins und so langweilig
Till 4-, oh nein
Lenn 5,einfach ein Spitzname, dann nehmt doch Lenart, der ist toll

Ich würde Felix oder Timon wählen

Es passen auch:
Mattis
Jonas
Lukas
Mika

Gast

Ganz klar!
Felix!

Dann fangt ihr alle mit F an und Felix heißt der Glückliche passt doch oder?
Grüße
Felix

Gast

Aaron 4
Felix 3
Timo 2
Timon 3
Tim 1
Till 3
Lenn 1

Zwischen Tim und Lenn könnte ich mich nicht entscheiden.

LG

Gast

Ben 3
Aaron 1
Felix 1
Timo 4
Timon 2
Tim 4
Till 4
Lenn 5 (Lennard wäre 1 XD)

schau doch mal bei meiner plauderecke vorbei
lg
Mariechen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für kleinen Engel :D

Haaloo ihr!! Wir sind die großen Geschwister und Freunde des kleinen Engels dem leider noch der Name fehlt....