Namen für kleinen Engel :D

Gast

Haaloo ihr!!
Wir sind die großen Geschwister und Freunde des kleinen Engels dem leider noch der Name fehlt. Wir sind eigentlich ziemlich kreativ aber besonders gefallen uns Elias und Leon was fällt euch so ein??

LG Alice, Milena, Lucie, Jonas und Manuel Palmer, Jenny, Yasmin und Amely Sofie Brunner,Celina und Finn Kämpfer, Saskia, Kathrin, Maya und Micka Joelle Haibinger und die Freundinnen von Jonas und Manuel Palmer: Jana Fallmann und Miley Vassiliiiki

Antworten

Gast

So wie ichs geschrieben habe, meine geschwister, cousinen und freunde wollten auch am Namen aussuchen beteiligt sein!!

Gast

Was oder wen meinst du mit den ganzen Namen im 2. Absatz??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Valerie, Merle und ...?

Hallo! Ich suche nach einem schönen Jungennamen für die Mutter einer guten Freundin. Die bekommt nämlich no...