Alicia und Joana bekommen klein 2 Brüder!

Gast

Hallo ich bin Nicole und bin 35 Jahre alt und bin glücklich mit meinem Mann Thorsten(37) verheiratet!
Wir haben zusamme jetzt 2 mädchen:
Alicia(4)
Joana(2)
und jetzt bin ich wieder schwanger und bekomme zwillinge 2 jungs!
wir möchte wieder so ausgefallene namen wie bei unseren anderen beiden mäusen!
diese namen sind bis jetzt die besten:
Finley und Leroy
der erste den ersten namen der zweite den zweiten!
könnt ihr diese mal bitte bewerten und neue seltene namen vorschlagen!
danke schonmal an alle sinnigen vorschläge!

Lg Nicole und Thorsten mit Alicia(4),Joana(2) und 2Jungs im Bauch!

Antworten

Gast

Fake es gab schon mal eine reihe fakes mit meheren inder alle mit aiusrufungszeichen .... wie schwer sind die beiden und wie groß??????????in welcher woche?

Gast

Schön das Finley schon feststeht,der ist echt super.
Ich finde Finley und Silvan super schön obwohl Finley und Eneas auch gut ist.

Gast

Ja gut Finley sthet dann schon mal fest!
So und dann also 2tes Leroy,Eneas und Silvan

Gast

Ich fände Finley und Silvan toll!!!
Beides sehr coole ausgefallene Namen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kian

Kommentar von kenan

Mein Sohn ist am 07.05.08 geboren und hat den Namen Olivo Kian bekommen. Der Name Kian ist sehr schön und h...

Mädchenname Maud

Kommentar von Maud

Da bin ich noch einmal:-) also: der Name spricht sich entweder: Mooord aus, das ist die englische Version.....

Mädchenname Qefsere

Kommentar von Nathi

Voll toll der Name *lachend auf dem Boden liegt* Naja nie im Leben kann das ein Name sein!