Zara Maria ist da!

Gast

Am 31.12.2010 durften wir ZARA MARIA in den Händen halten!

Wir sind so stolz

Antworten

Gast

Danke.
Wir wollten sie erst Sara nennen,das war uns aber zu häufig.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt der Name gut.

Gast

Weg ist sie!

Gast

OK, dann bist du offenbar spontan auf die Seite gestossen! Ich wollte dich mit meinem vorherigen Kommentar nicht verletzen, aber ich glaube du verstehst, dass Namen eine Geschmacksache ist?! Hoffe ich zumindest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

ZN gesucht

Hallo mein kleines Würmchen lässt sich zwar noch ein bischen Zeit aber ich habe so viele Namen und da ich a...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...