ZN gesucht

Antworten

Gast

@@Camryn
Danke für deine Vorschläge
Lea-Sophie
Jan-Niklas
und Gian-Lucas (mal was anderes als Gian-Luca) sind auc sehr schöne Namen

@Juna
Emma-Josepine und Sarina-Marielle sind zuckerüße Namen

@ Xenia
Emma-Leoa ist mir auch schon eine ganze weile durch den Kopf gegangen aber passen diese Namen wirklich zusammen?
lg Camryn

Gast

Ich bewerte mal:

Buben:
Nils 2
Tyler 4
Jeremy 4
Leon 3
Lucas 3
Jeremias 4
Maximilian 1
Dominik 1
Simon 2
Justin 4
Dylan 4
Laurin 4

Mädchen:
Nina 2-
Cathlena 3
Leonie 4
Louisa 4
Celina 4
Luana 3
Emma 1
Johanna 5
Jasmin 5
Leona 2+
Jolina 4
Sarina 2+
Samira 4

Kombinatioen:

Nils Maximilian
Nils Dominik
Dominik Maximilian

Emma Leona
Emma Sarina

Gast

Mir gefallen am besten

Jungs:
Nils, Maximilian, Dominik, Simon, Laurin
Mädchen:
Louisa, Emma, Sarina

Ich fände eigentlich die Kombinationen Laurin Maximilian oder Simon Dominik sehr schön, bzw. für die Mädchen Emma Louisa oder Emma Sarina.
Sonst gefällt mir noch Nils Elias, Nils Johannes und Simon Alexander bzw. Louisa Emilia, Emma Josephine, Emma Victoria oder Sarina Marielle.

Gast

Ich finde von deinen Namen Emma Sarina/Louisa sehr schön! Bei den Jungs finde ich Nils Leon/Laurin sehr schön! Bei Dopplenamen:
Nina-Joline
Nina-Luana
Nina-Leona

Jasmin-Samira
Jasmin-Johanna
-------------------
Tyler-Jeremy
Tyler-Dylan
Tyler-Leon

Lucas-Jeremy
Lucas-Leon


Wie wäre es denn mit:
Lea-Sophie
Nina-Sophie/Marie
Mae-Sophie
Clara-Louisa
Janna-Laura

Jan-Niklas
Jan-Philipp
Gian-Lucas
Luca-Gabriel
Lucas-Gabriel
...?

Lieben Gruße Theresa & André mit den Kindern Vincent Kilian, Leonor Emilia und Zwillingsmädels
PS: Schau doch mal bei uns vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Loreliese

Kommentar von paula

Das sind alles sehr.... außergewöhnlich namen... aber manchen leuten kann es ja gefallen... also mir gefäll...

Jungenname Jamie

Kommentar von Dan

Diana, kein Grund sich aufzuregen. Es kam unten doch die Rückfrage: wohnt ihr in England oder was? -> heißt...

Jungenname Maddox

Kommentar von Jessica und Michael

Unser MADDOX ist jetzt 4 mon. alt und wir bekommen von allen Seiten Zuspruch zum Namen. Er ist halt etwas a...