Madita ist da !!!

Gast

Hallo zusammen!
Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt erblickt hat.

LG Alix mir Marlon, Malina und Madita

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Titus

Kommentar von nicole

Ich dachte sofort an den römischen Kaiser Titus. Diesen wunderschönen Namen haben wir konkurenzlos für unse...

Jungenname Jaden

Kommentar von vanessa

im november 2002 kam mein sohn jaden lamar zur welt!!!er ist jetzt 6 jahre alt und findet seinen namen ganz...

Mädchenname Stina

Kommentar von Lijar

Kann man das unter mir mal weg machen ... Moderator!!! Lerne erst einmal die Wörter richtig zu schreiben.