Ich hab da mal ein paar Fragen...

Gast

Hallo ich bin Max(36)und am 14.01.2011 der glückliche Papa von Ben,Jan,Lea und Eva geworden. Nun haben meine Frau Verena und ich ein paar Fragen:

1.Wisst ihr wo man einen Vierlingskinderwagen zum liegen herkriegt? Wir haben nur welche zum sitzen gefunden.
2.Würdet ihr zwei Zwillingswagen kaufen?
3.Würdet ihr zwei Zwillingsbetten oder vier Einzel Betten kaufen?

Liebe Grüße Max und Verena mit dem kleinem großen Glück

Antworten

Gast

Ich kenne nur Drillngswagen. Ja ich würde zwei Zwillingswagen nehmen. Ich würde vier einzelne Betten nehmen. Wiso habt ihr dafür nicht schon vor der Geburt gesorgt. Das macht die Geschichte noch unglaubwürdiger. Hört doch endlich auf zu lügen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

Namen bitte bewerten!

Schönen guten Abend, ich werde im Juni Zwillingsmutter, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Liste sie...