Vorname gesucht :-)

Gast

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-),
ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre )
Jetzt bin ich wieder schwanger und es wird wieder ein Mädchen ! Doch leider haben wir noch keine Idee, wie ich sie nennen könnte. Für ein Junge wäre es klar gewesen, Julian ;-) Aber so brauche ich Hilfe.
Welche Namen passen zu Jana ?

Antworten

Gast

Meine kleine Schwester heißt Nele. Vielleicht gefällt der dir ja.

Gast

Da würde ich melina nehmen!

Gast
Gast

Nochmal ;-)
Also uns ist ein schöner und / oder weicher Klang sehr wichtig.
Und vielleicht auch nicht zu lang.
Ich bin gespannt auf eure Antworten !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Tom, Lily und Knirps :-)

Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantalle

Kommentar von CMI

In D sollten Namen vergeben werden, die so gesprochen wie geschrieben werden. Denn nicht jeder Einwohner ( ...

Mädchenname Kathleen

Kommentar von Kathleen

Hallo, und noch eine Kathleen. Ich finde meinen Namen einfach klasse. Er ist selten. Aber wie schon gesagt,...

Jungenname Jonas

Kommentar von lisa

Ich mag den namen jonas auch total gerne kommt ja gerade wieder in mode und ich selber kann meinen späteres...