eineiige twins

Gast

Hallo
ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge.
bei der letzen untersuchung waren sie 6,2 bzw. 6,3 cm lang. ich bin jetzt anfangs 13. woche...
nun suche ich schöne namen.
sie sollten nicht zu ähnlich sein, aber trotzdem zusammenpassen:)
gruss kathi
ps: im netlog heisse ich schwanger_1993

Antworten

Gast

Hallo..
und wie geht es deinen kleinen..??
wie heisst du den heute in netlog??
wäre cool wenn du dich melden würdest
ich heisse im netlog angeliquioise
thx
bayye deine Jessica Diana Moor (17)

Gast

Wenn es jungen werden könntest du sie ja

Nigel (ausgesprochen: Naijel)
&
Kyle
nennen ich finde die passen gut zusammen

wenn es ein junge und ein mädchen wird kannst du sie ja
Cristine & Cristian nennen....

lg Linda

Gast

Dann würde ich aber eher Elias und Matti nehmen anstelle von Ilias und Mattis.
LG

Ps.: Unsere Namen stehen nun fest. Jordy wenn es ein Boy wird und Kiana wenn es ein Mädchen wird. :-)

Gast

Ich hätte abgetrieben!

Gast

Liebe Kathi
Erst einmal Hut ab, dass du dich für deine Kinder entschieden hast. Nun musst du dir noch blöde Kommentare anhören.
Dabei ist der heutige Trend zur Mutterschaft von Frauen ab Vierzig viel risikoreicher als bei einer jungen Frau.
Natürlich sieht dein Leben in Zukunft anders aus als jenes von Gleichaltrigen. Aber auch enorm viel reicher!
Namensvorschläge aus dem Ausland zu machen, ist etwas schwierig. Unsere (deutsche) Nachbarin hat Drillinge und jedem der Dreien einen eigenständigen Namen gegeben. Also nicht Hanni & Nanni :-)))
Mir gefallen zum Beispiel Eva und Dana oder Corina und Aurelia.
Bei Jungs hatte ich schon bei meinen mehr Probleme aber Simon und Lukas finde ich schön oder wie meine Söhne heissen - ganz klassisch Martin und Daniel.

Gast

Sorry, dass ich mich nicht gleich zurückgemeldet habe, denn ich war beim essen...

danke für die vielen schönen vorschläge...

ich habe vorlieben für namen mit weichem klang. wenn möglich nicht zu lang, denn ich habe auch schon einen langen nachnamen.
namen die ein z oder ein k drin haben gefallen mir meistens (!) nicht so gut...

gruss kathi

Gast

Hihi! *gg* Innerhalb einer Minute schreiben 2 Sarahs. ;)

Gast

Hallo!
In Bezug auf die Entbindung bin ich eigentlich auch Valentinas Meinung. Klar, Zwillinge sind normalerweise kleiner und leichter als nur ein Baby, aber ob du mit 15 schon normal entbinden können wirst, hängt wirklich von der Einschätzung des Arztes ab. Bringt ja niemandem etwas, wenn man dann während der Geburt erst merkt, dass es doch nicht geht, du dann erst recht gestresst bist und ein Not-KS gemacht werden muss.

Und zu den Vorschlägen: Ich mach dir einfach mal ein paar ganz verschiedene (kurz und lang, alt und neu). Du kannst dir dann ja heraussuchen, was dir gefällt.

Anna und Lara
Franziska und Claudia
Julia und Pia
Elisa und Johanna
Sarah und Sabine (so heißen ich und meine ältere Schwester ;))

Lukas und Florian
Michael und Robert
Peter und Johannes
Christoph(er) und Gabriel
Marlon und Linus

Lg

Gast

Nix für ungut, aber ich dachte, du wolltest hier nicht mehr schreiben, weil wir dich ja nur "beschimpft" haben? (Was völliger Blödsinn war und immer noch ist, dir wurden nur Fragen gestellt.)

Dass du mit 15 normal entbinden wirst können, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, da du ja selbst noch nicht ausgewachsen bist und das Becken somit noch zu eng für eine natürl. Geburt sein kann, aber du kannst ja mal mit deinem Arzt darüber reden.

Finde ich übrigens gut, dass zu den vernünftigen Leuten gehörst, die ihre Zwillinge nicht Tim und Tom, oder Lina und Lena nennen wollen, da das tatsächlich gar nicht förderlich ist (aber das sieht ja nicht jeder ein, bzw. will es gar nicht sehen, da die Namen zusammen ja "sooo süß" klingen).

Hast du irgendwelche Kriterien bzgl. der Namen? Sollen sie lang/kurz, deutsch/englisch/französisch/etc., topmodern/klassisch sein? Irgendeine Vorstellung wirst du ja davon haben, nehme ich an. Und was ist mit den Namen, die dir im anderen Thread schon vorgeschlagen worden sind? War da nichts dabei?

Lg, Valentina

Gast

Danke vielmals...

die namen sind allerdings nicht ganz mein fall... gruss

Gast

Danke für den tipp

habt ihr auch noch namenvorschläge??

Gast

Glaub uns ein Kaiserschnitt ist ja eine Op und das tut viel mehr weh! Also wenn DU Angst vor schmerzen hast entbinde lieber normal!

Gast

Zweieiige.

Gast

Danke für den hinweis...

ich werde nochmals mit meinem arzt sprechen darüber...

gruss

Gast

Das stimmt bei einen Kaiserschnitt hast Du mehr schmerzen! Bei eine natürliche Geburt hast Du es nicht!

Gast

Erst mal die Schmerzen nach einem KS.
Der Entbindungsschmerz ist nach der Geburt weg. Der KS-Schmerz nicht.
Glaub mir- hatte vier Kaiserschnitte.
Nie wieder!

Gast

Ich weiss, dass es weniger gefahren hat...

aber die schmerzen, da wird mir schon schlecht beim gedanke daran...

Gast

Warum das denn? Das ist sicherer als ein Kaiserschnitt!

Gast

Es ist ja nur mal so ein provisorium...

und ich hätte mehr angst normal zu entbinden...:-S

Gast

Aber das ist quatsch. Einen Anhaltspunkt........tztz. Anhaltspunkt ist erst mal der Entbindungstermin. Wenn bis dahin , was ich dir nicht wünsche, was dazwischen kommt das zur Frühgeburt führt dann macht man einen Termin max. bis 10 Tage vor Entbindung.

Gast

Hast Du denn keine Angst? Ich würde Dir raten normal zu entbinden!

Gast

Ja ich weiss es ist ein risiko

und ich habe meinen arzt gebeten mir jetzt schon einen termin zu geben, einfach dass ich mal irgendwo einen anhaltspunkt habe...

gruss

Gast

Der 13. Woche und da will der Arzt jetzt schon einen Termin machen für den KS??Was ist das für ein Quatsch. Ich habe Twins (zweieiige) und bei mir wurde in der 13. SSW definitiv kein Termin gemacht für einen KS.
Meine sind dann zwar trotzdem per Notkaiserschnitt 6 Wochen früher geholt worden aber Termine werden frühestens 6-8 Wochen vor Geburtstermin vergeben.Alles andere wären ja Notkaiserschnitte.

Gast

Aber hast Du keine Angst wenn sie dich dort *aufschneiden*? Du weißt das sowas auch risiko hat?

Gast

Mir wurde von vielen zwillingsmüttern, solche die natürliche geburt hatten und solche die kaiserschnitt hatten, empfohlen per kaiserschnitt zu gebären...

Gast

Und warum willst Du keine natürliche Geburt?

Gast

Mit kaiserschnitt...

ich habe morgen termin beim frauenarzt, dann werden wir den termin abmachen.(ob sie ihn auch einhalten, meine babys ist die andere sache...)

Gast

Wie willst Du entbinden?

Gast

Ich habe mit niemandem anderen geschlafen als mit ihm...
sie müssen von ihm sein.

@lisa
superschöne namen!!

Gast

Ich hab auch 2mal Zwillinge (und noch 2 Einzelkinder)
Jannis und Joel
Ida und Senara

Gast

Dann bringt ein Vaterschaftstest Gewissheit! Er muss so oder so zahlen!

Gast

Ich hoffe schon, dass mein freund unterhalt zahlt.
aber er bestreitet dass die kinder von ihm sind...

Gast

Sorry das tut mir wirklich leid...
habe sie vor den lauter fragen gar nicht gesehen....
hat sehr schöne namen drunter...
und mir gefällt, dass sie nicht fast gleich aussehen. die kinder werden damit nämlich noch viel mehr verwechselt und haben weniger eigene persönlichkeit...

sind deines ein oder zweieiige twins...
gruss kathi

Gast

Du hast ja noch nix zu meinen Vorschlägen gesagt...

Gast

Feiger Hund der! Kriegst denn Unterhalt?

Gast

Jaa...

aber ich bin nicht hier um euch meine lebensgeschichte zu erzählen...

könnt ihr nicht wenigstens noch ein paar vorschläge machen?

gruss

Gast

Weil Du jetzt schwanger bist?

Gast

Er war 18...
bin aber nicht mehr mit ihm zusammen.
er will nichts mehr von mir wissen:'(

Gast

Ja aber Du bist erst 15! Und wie alt ist dein Freund?

Gast

Kein Problem:-)

Gast

Wir haben ja verhütet!!!!!!!!!!!!!!

und..
ich freue mich auf die kids!

Gast

Danke vieltausend mal, dass du mich verteidigt hast...

das stärkt mich, wenn nicht noch mehr auf mir rumreiten...

danke kathi

Gast

Wie wärst mit Pille nehmen?

Gast

Die Diskussion wegen Kathis Glaubhaftigkeit hatten wir doch auch schon 1000 mal... Ich glaube ihr! Hör doch bitte auf, wieder Unruhe zu stiften...
Loni (hab in deiner Plauderecke nur mitgelesen, Katharina)

Gast

Ja...

du glaubst mir nicht, gell?

Gast

Das sind immer die gleichen Ausreden! Und dann bekommts gleich 2stück?

Gast

Nein...
aber das tönt recht verabscheuend...

es war ein unfall (kondom geplatzt) und ich wollte auf KEINEN FALL abtreiben!

Gast

Wer redet von töten? hab ich das gesagt?

Gast

Weiss ja nicht wie alt du bist. aber würdest du wegen dem 2 leben töten...?

lg

Gast

Hast ja früh angefangen!

Gast

Hat jemand noch vorschläge??

Gast

Besser als keine unterstützung vom freund:(

Gast

Die Namenssuche ist noch schwerer wenn man einen sturen Freund hat mit unterschiedlichen Ansichten.
LG

Gast

Freue mich für euch...
ich möchte es auch nicht wissen, obwohl das die namenssuche natürlich erschwert...

gruss

Gast

In 8 Wochen. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht bzw. wollen wir auch nicht wissen.
LG

Gast

Wann kommt denn euer baby?

Gast

Gerne geschehen......Merle heißt meine Tochter und zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach einem Mädchennamen. Muriel stand bei mir ganz oben aber mein Freund möchte diesen Namen (Muriel) nicht. :-(
LG

Gast

Danke für die schönen vorschläge...
von den mädchennamen gefallen mir:
merle und muriel
jana und lara

und von den jungen:
david und hendrik

danke für die hilfe...

Gast

Danke. hat schöne namen darunter.
vorallem gefällt mir eliana und elena. aber vielleicht sind die mir auch zuu ähnlich

danke an christina von kathi und den twins

  • 1

Zeige Antworten - von 66

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilia

Kommentar von Dilia

Ich heiße so und kann nur sagen: JEDER Mensch den man sich vorstellt fragt mindestens zweimal nach wie man ...

Mädchenname Nancy

Kommentar von Nancy

Der name ist echt sehr schön und viele sind auch neidisch auf den namen und ich bin froh das ich so heissse...

Jungenname Albus

Kommentar von Dan

Jomaria, das liegt nur daran, dass du die Bände 1-6 nicht in Englisch gelesen hast. Weil wenn man das getan...