Mehrlingsmüttern/Väter zum Austausch gesucht

Gast

Hallo,ich bin Max und seit zwei Tagen glücklicher Vater von Vierlingen. Nun suche ich Mehrlingseltern zum Austauschen.

Antworten

Gast

Hi ich werde bald Zwillingsmama und würde mich gerne über Erfahrungen austauschen. Ist hier noch jemand zum plaudern?

LG Dana

Gast

Ich bin wieder da.

Gast

Ich bin wieder da.

Gast

Ist jemand da?

Gast

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Matti und Willi sind auch 5 Jahre alt, werden aber schon im Mai 6 und Kommen dieses Jahr in die Schule.
Wann werden deine 6?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

R.I.P Chelsea King

In Amerika wurde gestern die Leiche der entführten Chelsea King gefunden. :( Es ist schrecklich, zu was Men...