Johann sucht einen Zweitnamen

Gast

Hallo.
Wir sind Melanie und Justus und erwarten nach drei wunderbaren Töchtern endlich einen kleinen Sohn.
Sein Erstname steht bereits fest - JOHANN. Nun suchen wir noch einen dazu passenden Zweitnamen.
Bisher gefallen uns Paul, Anton, Elias und Martin, wobei Elias nicht in Frage kommt, da unsere Mittlere den Zweitnamen Elisa trägt. Die anderen drei finden wir leider nicht besonders passend.
Was meint ihr? Habt ihr weitere Vorschläge für uns?

Vielen Dank im Voraus, Melanie und Justus mit Lina Maditha, Carla Elisa, Greta Louise und bald Johann

Antworten

Gast

Hallo nochmal und vielen Dank auch an Jula.
Uns gefallen immernoch einige Namen ziemlich gut. Ich Liste sie einfach mal auf und es wäre nett, wenn ihr die Namen einfach mal mit Schulnoten von 1-6 bewertet:
Johann Anton
Johann Martin
Johann Paul
Johann Valentin
Johann Gabriel
Johann Matthias
Johann Matthis
Johann Vincent
Johann Konrad
Johann Conrad
Johann Clemens
Johann Velten (gefällt Justus sehr)

Vielen Dank nochmal, Melanie und Justus mit Lina, Carla, Greti und Johann im Bauch

Gast

Vielen Dank euch dreien.

Uns gefallen bisher Gabriel, Velten, Conrad, Valentin, Matthis und Matthias sehr gut. Justus ist total in Matthias verschossen.
Auch Alexander finden wir super schön und auch sehr passend, allerdings fand meine Schwester das vor fünf Jahren auch und so heißt ihr Knirps Alexander..

@Niki: Lina ist neun Jahre alt, Carla ist sieben Jahre alt und Greta ist 5 Jahre alt.

Liebe Grüße und vielen Dank, Melanie und Justus mit Kids

Gast

-Johann Velten
-Johann Alexander
-Johann Conrad
-Johann Christopher
-Johann Marcel
-Johann Michael
-Johann Michel
-Johann Valentin
-Johann Gabriel
-Johann Matthis
-Johann Matthias

Gast

Johann Alexander finde ich sehr schön.

Wie alt sind den die großen?

Niki und Tobi mit BAbygirl inside

Gast

Ich schreibe dann mal einige ZN auf, die mir einfallen:

-Johann Gabriel
-Johann Maurice
-Johann Martin
-Johann Samuel
-Johann Lenny
-Johann Michael
-Johann Manuel
-Johann Benedikt
-Johann Yannik
-Johann Benjamin
-Johann Simon
-Johann Claus
-Johann Louis

Hoffentlich konnte ich euch helfen! LG Janina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Blut spucken

Hallo. ich saß grad am PC und habe in diesem Forum geschrieben, als ich mich räuspern musste und dann plötz...