Elias, Julian, Sophie und Raphael bekommen ein Geschwisterchen!

Antworten

Gast

Ich fände Selena und Romeo super gut! LG, Phina

Gast

Danke, euch allen.

@Marit
Jonah finde ich nicht so toll, ich finde jonas viel besser.

lg alexandra

Gast

Samira 3 "zu möchtegern modern"
Aline 3, auch , besser Alina
Selena 4, besser Elena/Helena
Milena 2
Hanna 1, noch besser Hannah (1+)

Aaron 2+
David 1+
Jonas 1, Jonah 1++
Fabian 2-
Bastian 4, Sebastian 2+
Romeo 3, besser und deutscher Roman
Ich würde Jonah oder Hannah nehmen.
lg, Marit

Gast

Samira 4
Aline 3
Selena 3 (finde Elena schöner)
Milena 1 (wunderschön)
Hanna 3 (ziemlich häufig)

Aaron 6 (find ich scheußlich)
David 1 (wunderschön)
Jonas 3
Fabian 4
Bastian 4
Romeo 2

Gast

Danke, für die schnelle antwort.

LG

Gast

Samira 1 toll, auch schöne Bedeutung, die Unterhalterin :-)
Aline 3
Selena 2- schön
Milena 2,5
Hanna 3 recht häufig im Moment

Aaron 1 sehr schön
David 3
Jonas 2,5
Fabian 3
Bastian 2 schön
Romeo 2,5

Ich finde Samira und Aaron am schönsten !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Constantin

Kommentar von Alina-Sophie

Mein kleiner bruder heißt constantin-Lenius!!!ich finde den namen süß!!!

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von @fiktive Summer-Fee

Glaub dir kein einziges Wort. Den Namen Summer-Fee gibt es nicht, das ist eine Erfindung von Ludmilla.

Jungenname Bo

Kommentar von Ich

Mir gefällt Bo als Jungennamen richtig gut. Finde den Namen sehr sexy. Ich stehe auf nordische Namen, allei...