Blut spucken

Gast

Hallo.
ich saß grad am PC und habe in diesem Forum geschrieben, als ich mich räuspern musste und dann plötzlich Blut gespuckt habe.
Weiß jemand ob das was zu bedeuten hat? Und was könnte es sein?
Ich habe schon geguckt ob ich mich geschnitten habe, in der Zunge oder der Wange, aber nichts. Habe dann im Internet nachgeschaut, aber noch nichts gefunden.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und würdet.

Antworten

Gast

Muss man hier jeden Dreck diskutieren?

Gast

Eins muss man dir ja lasen:du bist ganz schön kreativ!

Gast

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
was vivi sich immer alles für müll einfallen lässt!
Ich hab grad voll den lachflash!
xD

Gast

Hast du vielleicht Husten?
Dann kann das nämlich von Abschürfungen kommen.
alles gute.
sonja

Gast

Ich kann jetzt nicht mehr zum Arzt. Sonst wär ich schon längst da.
Ich dachte nur, wenn ich schon in dieser Plauderecke bin frage ich euch einfach mal. Wenn es morgen noch nicht weg ist wäre ich sowieso zum Arzt gegangen.
@Nora: nein eine Einrissstelle habe ich nicht gefunden. Und danke.
Lg Elizabeth

Gast

Zahnfleischbluten würde ich tippen.
Was allerdings ein bisschen merkwürdig ist, dass du, wie gesagt, keine Einriss-/Schnittstelle gefunden hast.
LG und Gute Besserung Nora.

Gast

Wenn ich hier so manche ecken anschaue kommt mir auch so einiges hoch!!

Gast

Sind ihr ärzte??
glaub kaum!!! geh zum arzt, hier kann dir niemand helfen!!

Gast

Hat keiner eine Idee?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arlind

Kommentar von Filiz

Mein Mann heisst auch Arlind und ich liebe ihn!!!! Grüsse an dich mein schatz! te duar semer!!!! f.

Jungenname Mogens

Kommentar von Ute

Mein Mann heisst Mogens. Er ist Däne. Der Name kommt von Magnus und bedeutet der Grosse! Ein sehr anerkannt...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina

Ich heiße auch Carina und finde die Bedeutung des Namens so toll=) Aber man sollte immer stolz auf seinen N...