Vornamen gesucht! Von beliebt bis ausgefallen!

Gast

Hallo!
Ich bin Emilia und Mami von Rosalia und Cyril. Nun werde ich zum dritten Mal Mami.
Ich suche Vornamen für SIE und IHN.
Ich weiß nämlich noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich hoffe auf viele Vorschläge!
Grüßchen! Emilia mit Rosalia udn Cyril.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...