Carolin, Caroline oder Carolina?

Gast

Welche Form gefällt euch am besten, und warum?

Antworten

Gast

Vielen Dank, ich habe mich für CAROLINA entschieden. :)

Gast

Carolin oder Caroline gefallen mir überhaupt nicht, auch nicht, wenn man bei Caroline das "e" mitspricht.
Carolina hingegen gefällt mir super gut, das hört sich so vollständig an.

Wie gefällt Dir Charlotte oder Charlotta?

Lg, Lena

Gast

Ich würde das e bei Caroline mitsprechen.
Vielen Dank für eure Meinung - gibt es noch mehr? :)

Gast

Also mir gefällt CAROLINE am besten.

l.g

Gast

1. Caroline (e nicht gesprochen) (Note 1) - klingt sehr schön(finde ich), klingt irgendwie edler als Carolin, außerdem finde ich generell meistens die Originalschreibweise am schönsten

2. Carolin (Note 1-) - ebenfalls sehr schön, aber nicht ganz so schön wie mit e (Begründung steht ja schon oben)

3. Caroline (e gesprochen) (Note 3+) - gefällt mir auch gut, nur leider wird er oft falsch ausgesprochen werden

4.Carolina (Note 3-) ich denke da an ein Mädchen aus Spanien, daher passt er für mich einfach nicht perfekt zu einem deutschen Mädchen; ich würde ihn Karolina schreiben (wäre dann eine 2-, außerdem muss ich da nicht an den Bundesstaat in USA denken)

LG, Leonie

Gast

Carlotta finde ich ganz hübsch, aber zu hart. Carole und Calida sind nicht so mein Fall - Calida ist mir etwas zu exotisch und Carole ... nicht mein Geschmack. Dann lieber Carla. :)
Danke trotzdem. Gibt es noch Meinungen?

Gast

Ich finde Carolina am schönsten.
Weil er am weichesten und am klangvollsten klingt

Gast

Ich mag alle Namen nicht so besonders.
Carolina finde ich noch am schönsten, aber so toll ist er auch nicht.
Wie gefallen dir diese Namen:
Carole
Carlotta
Calida

Liebe Grüße, Fabi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Lilia und K..?

Nun Probieren wir es nocheinmal den perfekten Namen für unsere Zwillinge(eineiig,Mädchen)zu finden. Zur Zei...

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Toivo

Kommentar von ams

Unser sibirische Husky heisst Toivo. Ein kleiner Macho. Passt. Dieser Name hat er aus Finnland. Er ist ein ...

Jungenname Alexander

Kommentar von lara-sophie

Mein sohn heißt auch alexander (5) meine andere heißt tim(2) ich finde irrgend wie jetzt das alexandere und...

Mädchenname Andrea

Kommentar von Gegenargumenierer

Also halt stopp mal!!!!:-# jetzt ist mal gut ich finde das jeder eine andere meinung hat.und der eine finde...