Benjamin und Jasmin werden große Geschwister

Gast

Hallo ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, der ET ist am 03.02.11. Was es wird wollen wir nicht wissen. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen der nach möglich keit auf -min endet gibt es da noch was?? Bitte nichts zu "erfundenes"
Die beiden großen Geschwister heißen Benjamin 5 und Jasmin 3...
wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen!
Liebe grüße
Daddy

Antworten

Gast

Danke euch zweien...
Wir befürchten auch, dass wir keinen schönen -min namen mehr finden... Irmin gefällt uns gar nicht und Armin ist uns etwas zu "alt"
werden unsere Suche auf -in ausweiten...
Bisher gefällt uns
w:
Kerstin
Felin(e)

m:
Konstantin
Merlin

"der Name " war aber irgendwie noch nicht dabei, wir freuen uns über weitere Ideen....
Grüße
Daddy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv