Name fur 4. Baby

Gast

Mein Mann Jerome und ich suchen für baby Nr. 4 einen passenden Namen. Unsere älteste Tochter heißt Tamina(5) unsere Zwillinge heißen Jack und Kayla (2). Wir sind amerikaner und finden einfach keinen Namen der zu unseren anderen Kindern passt. Ich weiß leider nicht, ob es ein boy oder ein girl wird. Ich würde mich sehr über vorschläge freun.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Abwandlung von Irina

Wie möchten unserem Kind einen ZN nach seiner Partin Irina geben. Hierfür suchen wir sowohl weibliche als a...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...