Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Raffael 2 - Raphael 1
Gabriel 2
Nigel 5
Lionel 5
Noel 5
Daniel 2
Manuel 3
Joel 5
Miguel 4
Pavel 5
Nathaniel 5
Aurel 5


Isabel 1
Mariel 4
Amoniel 5
Anabel 4
Mabel 5
Lauriel 4
Nuriel 5
Nouvel 5

Gast

Raffael 1 besser Raphael
Gabriel 1
Nigel 6
Lionel 3
Noel 2
Daniel 2
Manuel 3
Joel 1
Miguel 2
Pavel 4
Nathaniel 4 (Nathanael wäre 1)
Aurel 5

Isabel 1
Mariel 5
Amoniel 5
Anabel 4 besser Annabell
Mabel 6
Lauriel 5
Nuriel 6

Gast

Männlich:
Raffael 5
Gabriel 3
Nigel 4
Lionel 2
Noel 2
Daniel 4
Manuel 4
Joel 2
Miguel 3
Pavel 2
Nathaniel 3
Aurel 3

Weiblich:
Isabel 4
Mariel 5
Amoniel 5
Anabel 5
Mabel 5
Lauriel 4
Nuriel 4
Nouvel 5

Gast

Männlich:
Raffael 4 Rafael wäre 2
Gabriel 2
Nigel 5
Lionel 4
Noel 1
Daniel 2
Manuel 2
Joel 1-2
Miguel 2
Pavel 5
Nathaniel 4
Aurel 3

Weiblich:
Isabel 2
Mariel 5
Amoniel 5
Anabel 3
Mabel 5
Lauriel 5
Nuriel 5
Nouvel 6

Die Jungennamen finde ich noch ganz in Ordnung aber die Mädchennamen gefallen mir alle nicht außer Isabel und Anabel.

Niki und Tobi mit Babygirl inside

Gast

Favoriten Jungs:
Gabriel, Joel, Miguel.

Mädchen:
Lauriel, Isabel.

Gast

Männlich:
Raffael 3
Gabriel 3
Nigel 6
Lionel 6
Noel 5
Daniel 3
Manuel 3
Joel 4
Miguel 4
Pavel 5
Nathaniel 6
Aurel 5

Weiblich:
Isabel 3
Mariel 5
Amoniel 6
Anabel 6
Mabel 2 gefällt mir-klingt irgendwie witzig,aber ich denke,dass eine mabel im kindergarten unter lenas,lillis,mias,maries,hannas und annas irgendwie komisch dasteht.auch ist mabel vom schriftbild wie nabel.
Lauriel 6
Nuriel 6
Nouvel 6

sorry,das ist gar nicht mein geschmack.

Gast

Männlich:
Raffael 3, Raphael 2
Gabriel 2
Nigel 5
Lionel 3
Noel 3
Daniel 3
Manuel 4
Joel 4
Miguel 5
Pavel 5
Nathaniel 4
Aurel 4

Weiblich:
Isabel 4 Isabelle 3
Mariel 4 Marielle 3
Amoniel 5 Amonielle 4
Anabel 4 Anabelle/Annabelle 3
Mabel 5
Lauriel 5 Laurielle 4
Nuriel 5
Nouvel 5

Was hälst du von Ariel oder Arielle? Bei den Mädchen würde ich überall ein -le ranhängen, der Klang verändert sich gadurch ja nicht, nur das Schriftbild wird schöner.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Hallo Raquel

Männlich:
Raffael - 3+
Gabriel - 1
Nigel - 4
Lionel - 4
Noel - 4-
Daniel - 2-
Manuel - 2-
Joel - 4
Miguel - 5
Pavel -5
Nathaniel - 3 (Nathanael 1)
Aurel - 5

Gabriel. NathanAel wäre auch super, gefolgt von Daniel, Manuel (Immanuel/Emanuel) und Raphael.

Weiblich:
Isabel - 3+
Mariel - 5
Amoniel - 5
Anabel - 2+
Mabel - 5
Lauriel - 5
Nuriel - 5

Da schaffts leider nur Annabel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Tjark Malte???

Wie findet ihr den Namen (für meinen zweiten Sohn)? LG + danke vorweg, Petra (und Frank mit Fynn Hendrik)

Namensspiel 3 :)

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...