Laetitia, Isalie oder Lucinda? Felicitas Schwester hat immer noch keinen Namen!

Gast

Hallo!

Nun versuchen wir es erneut! Wir erwarten nach unserer Tochter Felicitas erneut Nachwuchs: Wieder ein kleines Mädel!

Die Namen haben wir nun schon auf drei reduziert und würden uns deshalb über viele Meinungen freuen!

Also, was meint ihr wäre zu Felicitas am schönsten?

Isalie, Laetitia (gespr. Lätizia) oder Lucinda?

LG und Danke Ilsa

Antworten

Gast

Danke für die erneuten Rückmeldungen!

Wir haben uns entschieden: Unsere Kleine Maus und Felicitas Schwester wird eine LUCINDA!

Lieben Dank an alle die sich an der Namenssuche beteiligt haben!

LG Ilsa

Gast

Also ich finde Lucinda am schönsten und passendsten.
Laetitia finde ich schon sehr eigenartige Schreibweise ( besser Leticia oder Letizia ) und Isalie gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde Laetitia am schönsten, auch wenn er zu Felicitas sehr ähnlich ist passt er einfach am besten. Lätitia fände ich noch ein bisschen schöner als Laetitia.
LG, Leonie

Gast

Ich finde eindeutig Laetitia am schönsten zu Felicitas
LG

Gast

Danke schon mal für eure Meinungen!

Coralie gefällt uns aber leider nicht so gut zu Felicitas, es steht jetzt wirklich zwischen Laetitia, Lucinda und Isalie.
Und genau, Isalie würden wir I-sa-li sprechen.

Danke und LG Ilsa

Gast

Spricht ihr Isalie "I-sa-li" aus?

Den Vorschlag von Christiane, also Coralie, fände ich wunderschön.

Gast

Felicitas und Isalie ist am Besten, Lucinda finde ich nicht schön und Laetitia ist zu ähnlich mit Felicitas!
Coralie wäre doch wunderschön!
Felicitas und Coralie - Coralie und Felicitas
-----> klingt doch toll, oder? ;-)
lg, Christiane mit Nora, Julius, Miriam und den Zwillingen im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Gemeinsame Interessen

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für ...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lionel

Kommentar von Tom

Lionel Andrés Messi = der weltbeste Fussballer mit einer unglaublichen Persönlichkeit! Ohne Arroganz und St...

Mädchenname Stacie

Kommentar von Karina

Also ich finde den Namen eigentlich ganz ok, aber mir gefällt die Schreibweise mit y, also Stacy, besser al...

Jungenname Peter

Kommentar von Sandra

Mal ein sinnvolles Kommentar zu Peter. Ich finde den Namen wunderschön. Wenn ich nicht mit 15 meinen Kater ...