Sechstes Enkelkind

Gast

Hallo, ich heiße Charlotte und bin 58 Jahre alt und meine Tochter Luise bekommt nach ihren Söhnen Luca Nathanael und Tim Immanuel ihr 3.Kind.
Jetzt suchen wir einen Jungen und Mädchennamen.
Könnt ihr mir helfen?
Der 1.Name sollte ein schöner, aber schreibbarer Name sein. Der 2.Name sollte ein biblischer Name sein.

Antworten

Gast

Tolle Vorschläge, die ihr da gemacht habt. Werde sie morgen meiner Tochter vorschlagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von Anja

Ich habe mal die letzten paar Kommentare durchgelesehn und möchte dazu (und damit auch zu manchem Kommi zu ...

Mädchenname Charleen

Kommentar von Charleen

Charleen ist meine zweiter Name nach Alisha und vor Isabel^^.....ich bin froh diesen Namen zu haben, obwohl...

Mädchenname Laura

Kommentar von Silke

Also ich hab auch 2 töchter die älteste (9j.) heißt Nathalie und die kleene (3j) Laura Julia und bisher hab...