Bitte bewerten...

Antworten

Gast

Karolin/a/e ohne a/e = 2, mit = 3
Therese 3 Theresa 3+
Clara 3
Ina 3-
Inka 4
Inga 3
Wie findet ihr Ilka? (gefällt mir gut)
Emina...na ja, da würde mir "Emilia" aber besser gefallen.

Gast

Karolin 3+
Karolina 1,5
Karoline 2,5
Therese 2
Theresa 2,5
Clara 2,5
Ina 3-
Inka 3,5
Inga 3

ich würde Karolina nehmen

Gast

Ih finde alle Namen, außer Therese super und würde sie mit 1+++ bewerten.
Besonders schön finde ich Inga Emina.

Gast

Karolin:2 schön, aber wahrscheinlich wird man den Namen oft buchstabieren müssen
Karolina:2+ sehr schön, viel schöner als mit c
Karoline:2- schön, würdet ihr den Namen
Karolin oder Karoline aussprechen? (ausgesprochen Karolin:2,
ausgesprochen Karoline:3)
Therese:4+ naja
Theresa:3 okay
Clara:3 schöner finde ich Clarissa, außerdem fände ich Clara und Claudia zu ähnlich
Ina:2- aber passt nur zu längeren Nachnamen
Inka:4- erinnert mich an die Indianer in Südamerika
Inga:4+ nicht so mein Geschmack

Emina:2 schön

LG, Leonie

Gast

Ich finde

Carolin Emina
Carolina Emina
Theresa Emina
Clara Emina

schön

Gast

Emina habe ich noch nie gehört, find ihn unglaublich toll vom Klang!!!

Gast

Karolin/a/e: würde ich zwar mit C schreiben, aber in allen 3 Kombis ein sehr schöner Name. Würd ihn selber auch vergeben, wenn die kleine meiner Freundin den nicht als ZN hätte.

Therese(sprich: Theres)/Theresa: Theresa ist schön, wenn ihr Theres nehmen wollt, macht doch Marie-Theres draus und sprecht ihn immer ganz. Kannte mal ein sehr nettes Mädel mit dem Namen.

Clara: Auch toll, wird aber immer häufiger (zumindest am Niederrhein)

Ina: hört sich für mich zu sher nach Abkürzung an.

Inka: nett, passt aber nicht zu den SChwestern

Inga: nicht mein Fall, passt auch nicht zu den SChwestern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adeline

Kommentar von Adeline

Ich selbst heiße so und finde es gut einen ausgefallenen Namen zu haben. Allerdings ist es immer wieder ans...

Mädchenname Yuna

Kommentar von Jens & Melanie

....unsere süße heißt Yuna Charline ... wir hätten keinen besseren namen für sie finden können !

Mädchenname Luna

Kommentar von Peter

Hallo Hannah, wenn man keine Ahnung sollte man einfach mal die ...... halten. Woher stammen den die Hundena...