Kombis

Gast

Grüß Gott!
Ich bin die Katrin und bekomme nicht nur ein Baby sondern gleich dreie. Uns gefallen nun 3 Namen, zu den Bubennamen immer die Mädelformen.
Julius oder Julia
Fabius oder Fabia
Livius oder Livia

Bei drei Mädels oder drei Buben ist es klar:
Julius, Fabius und Livius oder Julia, Fabia und Livia.
Aber welche Namen sollen wir bei zwei Buben und einem Mädel und bei einem Buben und zwei Mädels nehmen? Wie gefallen euch überhaupt unsere Namen?

Katrin

Antworten

Gast

Die Mädchennamen finde ich alle 3 sehr schön, aber die Jugennamen gefallen mir alle 3 gar nicht.
Fabian und Julian finde ich schöner.

Gast

Von den mädchen gefallen mir nur

julia und livia

bei den jungs nur julius

ich würde aber auf keinen fall bei z.b. 2 mäddels und einem jungen julia und julius vergeben

außerdem finde ich 3x die endung ius bei den jungs ziemlich einfallslos.

lg

Gast

Ich finde Fabio und Livio schöner als Fabius und Livus... Julius geht noch, aber Julian ist noch schöner!!

Gast

Bei MMJ:Livia Julia und (eher)Fabian

beijjm:Livia, julius und fabian

tolle namen nur fabius ist nicht so meins

alles gute

Gast

Ich würde nehmen:
Bei zwei Mädchen und einem Jungen:
Livia, Fabia und Julius

Und bei zwei Jungs und einem Mädchen:
Livia, Fabius und Julius - wobei ich es gerade hier gut fände, bei einem der beiden Jungennamen die Endung -an zu wählen, d.h. mir würde noch besser gefallen:
Livia, Fabian und Julius (Fabius mag ich nicht so gerne)

LG Leonie

Gast

MMJ: Julia, Livia und Fabius, denn Julia und Livia sind für mich eher ein Mädchenname als Fabia!

JJM: Julius, Fabius und Livia, Julius ist topp und Fabius mag ich mehr als Fabia und Livia mag ich mehr als Livius.

Julius und Julia= 1 und 1 super schön!
Fabius und Fabia= 3 und 4 geht so.
Livius und Livia= 3 und 2 schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...

3. Mädchen

Bald dürfen wir unser 3. Mädchen in den Armen halten. Welcher dieser Namen passt am Besten zu den Namen ihr...