Tamara Josephina

Gast

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch.
vielleicht werde ich meine tochter so benennen, was meint ihr?
wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

Also ich finde Tamara Josephina sehr schön,Josephina Tamara ist OK aber nicht so schön wie Tamara Josephina.

Gast

Ich finde den Namen nicht so gut.
Was wäre denn, wenn du den Namen anders kombinieren würdest, Josephina Tamara?
Finde ich schöner, als Tamara Josephina!

LG Josephina

Gast

Schön !!
Allerdings würde ich den Namen
Tamara Josefina schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Wir bekomme Verstärkung!

Hallo, wir, die Vierlinge Maximilian, Elouise, Maria und Judith, bekommen von zwei Geschwisterchen Verstärk...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Ich bin sehr glücklich mit meinem Namen und bin froh das meine Eltern mir diesen Namen gegeben haben.

Jungenname Blasius

Kommentar von Dani

Finde den Namen nicht schlecht, der heilige Blasius ist ja auch ganz bekannt, St. Blasien mit dem schönen D...

Mädchenname Ran

Kommentar von Sakura

Also , hört jz alle einfach mal auf zaza so runter zu machen , er/sie hat eh schon damit aufgehört , schlec...