Elouise oder Coralie???

Gast

Hallo!

Ich stehe momentan vor der schwierigen Frage, welchen Namen ich meiner ersten Tochter mitgeben soll. Ich finde die Namen Elouise (Eluis) und Coralie sehr schön, kann mich jetzt aber leider gar nicht entscheiden und fände es sehr nett, wenn ihr mir schreibt, welcher Name euch besser gefällt.

Was meint ihr,
Coralie oder Elouise???

LG Elfi

Antworten

Gast

Coralie gefaellt mir besser. Der Name hat auch eine sehr schoene Bedeutung: Koralle.

Gast

Elouise, ganz klar!

Gast

CORALIE !!
Eindeutig.
Den anderen finde ich in der Aussprache sehr schwierig, außer ihr seid Franzosen.

Gast

Elouise!
Ich liebe diesen Namen, meine Tochter trägt diesen seit dem 06.06.2009!
Unsere Maus heißt Elouise Pauline. Die Kleine wird wahrscheinlich am 25.09.2009 endlich aus der Klinik entlassen.
Die anderen Beiden heißen Maximilian Jacob und Benedikt Kilian.

Liebe Grüße,
Andrea

Gast

Auf alle Fälle Elouise!!!!!
Der Name klingt einfach nur schön und hat etwas sanftes Edles.
Außerdem ist Coralie schon total oft vergeben.
Elouise hat etwas stilvolles Zeitloses!
ELOUISE!!!

Gast

I finde elouise sehr hübsch und stilvoll jedoch finde ich coralie einfach lächerlich und künstlich.
mit elouise kann man nichts falsch machen.

Lg. sofía

Gast

Auf jeden Fall Coralie!
Elouise finde ich etwas "gewollt" exotisch.
LG, Leonie

Gast

Das ist schwierig...
Wenn es Elouisa wäre, wäre es für mich sofort klar : Elouisa !!!
Elouise ist zwar auch hübsch, aber ich finde nicht so schön wie Elouisa.
Coralie finde ich auch sehr hübsch, auch die Abkürzung Cora ist toll.
Aber ich glaube, ich bin auch für Elouise

Gast

Auf jeden Fall Elouise!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Philine

Kommentar von selly

hallo ihralle ich bin 15 jahre alt und im 7 monat schwanger und es werden zwillinge ich freue mich dadrüber...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Name

Hallo bekomme demnächst ein Mädchen unnd wollte es gerne Dilara - Leandra nennen , wie findet ihr das oder ...

Mädchenname Melanie

Kommentar von unter mir

Und wenn jemand Melanie baah schreibt, würdest du das gut finden? Warum muss man immer andere Namen niederm...