Frederik, Jonathan, Elias und?

Gast

Einen wunderschönen Abend!
Ich bin Sarah, 33 Jahre alt, und bin zum Dritten Mal in freudiger Erwartung.
Nach meinen 3 "Räubern" Frederik(16), Jonathan(4) und Elias(2) erwarte ich ein viertes und letztes Kind.
Leider wissen wir noch nicht was es wird. Wir suchen einen schönen Namen für das Baby, Jungen- sowie auch Mädchennamen;)

Lg, Sarah

Antworten

Gast

Wir suchen einen schönen Namen für das Baby, Jungen- sowie auch Mädchennamen;)
und was willst du von uns ? ihr sucht und ? was geht uns das an ? schreib bitte mal konkretter was du möchstet und bitte ist auch nicht schwer. außerdem würdet ihr wohl schon namen haben....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucie

Kommentar von lutmila

Ich heiße lutmila Aber ich würde viel lieber Lucie heißen weil ich jedes mal nach meinem Name gefragt werde...

Mädchenname Alida

Kommentar von Alida

Ich heiße auch Alida und ich bin auch die einzige an meiner schule :) ich mag meinen namen eig nicht weil e...

Jungenname Stefan

Kommentar von laura

Danke euch allen!!! Michael finden wir sehr schön......... auch Emil und Paul gefallen uns gut. Anton nicht...