Nash oder Nunki geht das???????

Gast

Wie findet ihr die Namen:Nash oder Nunki für einen Jungen,würdet ihr die Namen vergeben.Ich bin Schütze und in diesen Sternbild heißen diese Zwei Sterne so,was haltet ihr von der Idee?Finde eigentlich selbst schön!!!!!

Antworten

Gast

...willst du diese Namen für dein Kind? Interessierst bzw. richtest du dich sehr nach Sternzeichen? Falls du ein Kind erwartest und es nach Sternen benennen willst, dann warte erstmal ab in welchem Monat (Sternzeichen) dein Kind zur Welt kommt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arlind

Kommentar von Filiz

Mein Mann heisst auch Arlind und ich liebe ihn!!!! Grüsse an dich mein schatz! te duar semer!!!! f.

Mädchenname Tialda

Kommentar von Lin

Finde den Namen Tialda auch super! Er klingt für mich so wie der Name einer Zigeunerin, was aber bitte nich...

Jungenname Bennet

Kommentar von mal wieder eine Mamma eines Bennet`s

Kaum zu glauben das es doch so viele Bennets gibt. habe damals lange egsucht nach einem ausgefallen jungen ...