Habe mich verliebt

Gast

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Antworten

Gast

Fake, passt dass vl. irgendwie hierher?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von jacky

Ich heiße auch jaqueline habe noch nie probleme mit dm namen habt außer mich afast alle mit Cschreiben woll...

Mädchenname Adriana

Kommentar von fernanda

Hay, ich finde den namen echt schön meine schwester heißt so und ich find ihn echt suppper ich finde dass e...

Jungenname Levi

Kommentar von Peggy

Ich mag den Namen Levi auch , aber ich weiß auch nicht ob der Name für Mädchen zugelassen ist. Hast du scho...