Pauline und Josephine

Gast

Wie ist das für zwillinge?
brauche meinungen.

Antworten

Gast

Paulina und Josephine. Zu ähnlich finde ich diese Namen wirklich nicht.

Gast

Ok ich glaube die plauderecke kann gelöscht werden. Ich bin sarah und suche Namen für meine Zwillinge. Ich erstelle am besten eine neue Plauderecke.

Gast

Jetzt weiß ich auch was ihr alle mit höchstwarscheinlich meint.
nein, so gehts hier mal nicht.
erstens mal bekomme ich meine Süßen Anfang März nächstes Jahr und nicht anfang Dezember und zweitens werden sie eineiig und das mit Sicherheit.

Gast

Hier gibt sich irgendso eine Tussi als Sarah aus.
Ich bin Sarah und du verschwinde aus meiner Plauderecke

Gast

LÜGE!

Gast

Das wird ja immer besser....

Gast

Nein, ich lüge nicht.
Nur ich wollte mich überraschen lassen ob sie eineiig sind oder nicht.
Aber mein gefühl sagt mir dass sie eineiig werden, darum höchstwarscheinlich.

Gast

Ich finde PaulinA und JosephinE (es gesprochen) schöner. Wie höchstwahrscheinlich? Weißt du nicht, ob es eineiige oder zweieiige werden? weißt du nicht wie groß und schwer sie sind?
Kann es vielleicht sein, nur mal so angenommen, das du LÜGST?!!!! Boah ich hasse es. Immer wieder erfindet jemand solche Lügengeschichten. Da weiß man ja gar nicht mehr, was man glauben soll!

Gast

Ich würde es gerne mit ph schreiben.
im moment würde ich sie Pauline und Josephina nennen.

Gast

Wie höchstwahrscheinlich???
Wie groß/schwer waren sie denn genau? und wann ist der erechnete termin?
Ich würde Paulina und Josephine nehmen, weil mir pauline nicht so gut gefällt
lg

Gast

Oh ich meinte: PaulinE und josephina und nicht paulinA! Sorry. Mir ist klar, dass du nicht beweisen kannst, dass du wirklich Zwillinge bekommst und ih nicht beweisen kann, dass du lügst. Deswegen helfe ich dir einfach mal. Internet ist nicht immer sicher xD aber egal. Also ich bin 16 und ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem schönen Namen für eine gute Freundin von mir. Sie ist schwanger will sich aber überraschen lassen. Also jetzt wieder zu dir. Wie schon gesagt würde ich JosephinE und PaulinA oder JosephinA und PaulinE nehmen. Vielleicht nimmst du einfach einen Namen der sich so ähnlich anhört. Also viellicht, wie Wenke schon geschrieben hat, Paula und Josephine, Paula und Josephine (das letze e wird nicht gesprochen, du kannst es natürlich auch Josephin schreiben), Paulina und Josie, oder Paulina und Josephine/Josephin (das letzte e wird wiede rnicht gesprochen)
UND: Willst du es JosePHin/e/a oder JoseFin/e/a schreiben?

Gast

Ja du wolltest es doch wissen.
höchstwarscheinlich werden die beiden eineiige zwillinge sein.
die eine ist etwas größer als die andere und auch schwerer.
ich freue mich schon wenn sie endlich da sind.

Gast

Ginge dann Pauline und Josephina eher?

Gast

Das ist, aber eine sehr kurze antwort.....

Gast

Die beiden sollen eigentlich anfang Dezember kommen.
bin jetz in der 31. woche.

Gast

Also ich finde beide Namen sehr schön, für Zwillinge würde ich sie aber nicht nehmen. Zwillinge sind zwei eigenstängige Personen die nur am gleichen Tag zur Welt kommen. Würdest du den beiden diese Namen geben, wenn sie z.B. 3Jahre aus einander wären?
Ich habe mir diese Frage auch gestellt
(bekommen ein Mädchen und einen Jungen)
und alle die ich gefragt habe, haben gesagt, dass das zwei Kinder mit zwei Persönlichkeiten sind.
Wie wäre es denn mit
Paula&Josephine
Paulina&Josefin?

LG Wenke

Gast

Wie stephanie schon gesagt hat, gibt es hier sehr viele Frauen, die sagen, dass sie Zwillinge bekommen. Aber man weiß ja nie..... wir sind ja im Internet. Wann sollen die kleinen kommen? In welcher woche bist du? Wie groß/schwer waren die kleinen bei der letzten untersuchung. Sind es eineiige?
Ich würde sie PaulinA und JosephinE nennen.
freue mich auf eine antwort

lg julia

Gast

Ich bekomme wirklich zwillinge und brauche meinungen.

Gast

Ich finde beide namen scheusslich...
@stephanie..
ich kenne sehr viele frauen, die zwillinge bekommen, das ist nicht soooooooooooooo komisch!!

Gast

Nicht toll. vielleicht paulina und josephina oder pauline und josephina.
Aber hier gibt es immer mehr Frauen die Zwillinge bekommen. Das ist nicht mehr glaubhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirja

Kommentar von Saskia-Viola

Das ist ja echt unglaublich, das mit den andern Müttern und Vätern! Unglaublich! Und Mirja ist ein wundersc...

Mädchenname Angela

Kommentar von Angela

Ich bin auch eine Anschela. Als Kind mochte ich den namen nie, aber in den letzten Jahren ist er mir doch s...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Sexysweet

Jeline du hast recht mein Name ist ein Türkischer Modename, mir gefällt es sehr gut und ich bin auch glückl...