Daniela und Volker

Gast

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es wird ein Mädchen.Leider hat die Kleine noch keinen Namen.Deshalb suchen wir einen der unseren Wünschen entspricht...
...1.es sollte ein Doppelname sein.
...2.der erste Namen sollte klangvoll seinund weich klingen,6 Buchstaben haben und auf -lie enden.
...3.der ZN sollte 3 Buchstaben haben
Lg und DANKE schonmal:
Daniela und Volker mit Aurelie-Noe und Baby

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mona-Lisa?

Ich finde den Namen wunderschön, aber kann man ihn vergeben? Was meint ihr? Wäre die Verbindung mit dem Gem...

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenja

Kommentar von Tanja

Unser Tochter heißt Lenja (mit langem e). Ich finde diesen nahmen so schon frech und doch auch romantisch.N...

Jungenname Rhys

Kommentar von Jenn

Also die richtige Aussprache ist Rhais, da das y im Englischen wie ein ei/ai ausgesprochen wird. (Jonathan ...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Cassie

Jeder sollte seine Meinung über diesn Namen äußern dürfen andere finden ihn toll ander nicht ich finde ihn ...