Name für Mädchen gesucht♥

Gast

Unser Baby wird ein Mädchen :) wir haben noch keinen Namen für sie ausgesucht & sind gerade auf der Suche (: wie würdet ihr es nennen? was sind eure Favourit-Namen?
freuen uns auf antworten :)
LG Nina & Mike

Antworten

Gast

Ob ich was gegen Smileys habe? Im Grunde nicht, aber wenn man sie nach jedem normalen Satz verwendet schon. Genauso wie ein Herz (♥) nach einem normalen Satz - welcher Erwachsene macht denn so was?
Und meine Frage nach der Aussprache von Melania wurde auch noch nicht beantwortet. Seine Kommentare könnte man auch mal sorgfältiger durchlesen.

Gast

...hier ist nichts erlogen! Wir machen halt gerne Smileys,hast du was dagegen? :( NAJA...

Melania finden wir auch schön aber wir sind noch nicht sicher. Vielleicht doch lieber Livia, Delia oder Emily?
Was denkt ihr?

Gast

Ich bin Mama von 5 tollen Kindern.
Habe 3 Töchter, die meiner Meinung nach die wunderschönen Namen

Henriette
Mathilda und
Florentine tragen!

Vielleich konnte ich euch ja ein bisschen weiter helfen.

LG

Gast

Durch eure komischen Zeichen wie :D, :) und ♥ wirkt eure Plauderecke sowas von erlogen. Ach ja, Melania ist nicht schlecht, doch wie sprecht ihr ihn aus? Melaaania oder Melaniia?

Gast

Melania ist ein wunderschöner Name!!! Gefällt mir auch richtig gut!!!

Gast

...und von deinen Namen gefallen uns:

Valentina
Dunja
Melissa
Elena

:) Danke für die vielen Kommentare

wir nennen unser Sonnenschein vielleicht Melania:) hat uns sehr gefallen:)

..wir würden uns aber über weitere Vorschläge gerne freuen :D

Gast

...von deinen Namen gefallen uns:

Mia und Livia

Gast

Meine Favoriten sind:
Amelie
Antonia
Carlotta
Emilia
Emily
Emma
Hannah
Ida
Lena
Leonie
Leonor
Lorena
Malina
Sophie
Zoé

Weitere Vorschläge:
Amilia
Amalia
Celine
Celina \ Selina
Kristin
Livia
Olivia
Lynn
Christina
Elina
Elena
Kimberly
Katharina
Magdalena
Josephine
Nele
Tamara
Tamina
Verena
Vanessa
Julia
Jule
Lisa
Anna
Anja
Anne
Annika
Elisa
Elisabeth
Alina
Alisa
Lara
Laura
Sarah
Deborah
Juliana
Paulina
Pauline

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefallen euch Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ausdenken

Hallo! Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken! Dabei kann man...