Abstimmen!

Antworten

Gast

Levi 1
Melvin 3
Paul 2
Alexander 4
Christian 5

Gast

Levi 2-
Melvin 2-
Paul 4-
Alexander 1
Christian 3

Gast

Mein Hund heißt Levi.

Gast

Levi 1
Melvin 2
Paul 1 (aber im Moment ziemlich häufig!)
Alexander 4
Christian 6

Gast

Levi 6
Melvin 6
Paul 1
Alexander 1
Christian 2

Gast

Levi 1 (so heißt mein Sohn mit 3. Namen)
Melvin 1-2
Paul 2-
Alexander 2-3
Christian 3

Gast

Levi 4
Melvin 3+
Paul 3
Alexander 3-
Christian 3+ schöner : Chris

Gast

Levi 5
Melvin 3
Paul 6
Alexander 4
Christian 5

Gast

Levi -.- 5
Melvin -.- 2
Paul -.- 2
Alexander -.- 3
Christian -.- 6 (da bin ich wie karin)

Gast

Levi - 2
Melvin - 1
Paul - 5
Alexander - 4
Christian - 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolanthe

Kommentar von @Anna

***** So ein Name ist ja wohl längst nicht so schlimm, wie etliche Namen hier, vor allem C-C.... Ich finde ...

Mädchenname Felicia

Kommentar von Lorenz

Den Namen finde ich sehr schön, obwohl ich die Aussprachen Felischa am einfachsten und schönsten finde, wie...

Mädchenname Aniko

Kommentar von Anikó

Mir hat mal ein ungarischer Doktor gesagt, dass man Anikó nicht wirklich übersetzten kann, aber das es eine...