Valerie oder Jessica?

Gast

Hallo,
mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Mein Mann will sie Valerie Jessica nennen, ich hingegen Jessica Valerie. (Jessica nicht Tschessika sondern wirklich Jessika mit J ausgesprochen). Was würdet ihr nehmen? Mein Mann hat auch schon eine Tochter aus erster Ehe, Julia Nicole, 3.

Antworten

Gast

Valerie!!!

Bei Jessica sehe ich die bereits angesprochenen Probleme mit der Aussprache auch.

PS.: Meine Tochter heißt auch Jette.

Gast

Eindeutig Valerie Jessica!

Gast

Würde Valerie Jessica nehmen. Find ich schöner und die meisten würden Jessica auch englisch aussprechen, gibt also auch weniger Probleme.

Gast

Valerie finde ich schöner als jessica.
daher: valerie jessica.

anstatt valerie gefallen mir noch besser valeria und valesca.

Gast

Eindeutig: Jessica Valerie! Das klingt am schönsten!

Gast

Hallo!
Mir gefallen beide Namen nicht soo gut, JESSICA VALERIE finde ich aber schöner. Da die Tochter deines Mannes Julia heißt, finde ich Jessica dazu sehr passend.

Komm doch auch bei mir vorbei "Helena und Alice oder Helena und Amelie?"

Margarete

Gast

Valerie Jessica!

Gast

Valerie !!

Gast

Valerie

Gast

Valerie Jessica!
Viele kenne den Namen hier nur als Dshessika dann muss dein Kind ständig erklären das es Normal augesprochen wird,und auf dauer wirds dann sicherlich nervig für sie!

Gast

Hallo Jette,
eindeutig Valerie,
Ein wunderschöner & bezaubernder Vorname

Gast

Bin auch eher für Valerie Jessica.
Schön, dass ihr Jessica deutsch aussprechen wollt, gefällt mir auch viel besser.

Gast

Valerie jessika!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Clara, Sofie und ?

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen na...