Vielleicht andere ZN...

Gast

Hallo!
Ich habe heute schon mal eine PE eröffnet,in der der ZN Alessandro nicht so gut angekommen ist.
Wie ihr vt. schon wisst,soll der ZN der EN eines Onkels/einer Tante sein. Hier wären dann die ZN(also die Namen von einer Tante/einem Onkel) die noch zu vergeben sind:

Junge:
Alessandro
Giovanni
Fabio
Luciano
Silvio
Pierro

Mädchen:
Louisa
Maria
Giulia
Selina
Chiara
Aurora

Bitte bewertet sie

Ich habe jetzt nur die Tanten/Onkel weg gelassen,dessen Namen meine Kinder als ZN haben(Paolo,Luana,Fabio)nicht die,die kinder eines Verwanten als ZN haben,deswegen sind
mehr als in der PE Zn zu Romeo/Leonor.

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und ? Im Bauch

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen.
@Leonie:wir sprechen Luciano ganz normal Luciano aus.

Gast

Bei einem Jungen würde ich mich zwischen Silvio, Fabio und Alessandro entscheiden.
Luciano würdet ihr "Lutschiano" aussprechen, oder?

Bei einem Mädchen finde ich Maria als Zweitname klasse, das passt wirklich immer und wird einem nie zu langweilig, so wie Marie.

Ich würde aber nicht nur nach dem Namen gehen an eurer Stelle, sondern auch danach, wie ihr die Onkel und Tanten mögt.
LG Leonie

Gast

Ich finde Alessandro eigentlich recht schön.
Gut gefallen mir auch Giovanni und Luciano ( die Ähnlichkeit zu Lucio finde ich nicht schlimm)

Bei den Mädchennamen gefallen mir
Maria, Louisa und Chiara

Gast

Als ich finde das nicht schlimm, dass dein anderer Sohn schon Lucio heißt.

Gast

Alessandro gefällt mir eigentlich ganz gut
Giovanni süß!
Fabio heißt so nicht einer deiner Söhne schon mit ZN?
Luciano toll, gefällt mir am besten
Silvio ist mir zu weiblich
Pierro ganz okay

Louisa super
Maria schön
Giulia auch toll
Selina ganz okay
Chiara nett
Aurora naja

Ich bin für Luciano und Luisa, aber da deine Tochter mit ZN Luana heißt würde ich Maria nehmen.

Gast

Und für die Mädchen Maria oder Chiara. :)

Gast

Luciano gefällt mir am ehesten und auch zu Romeo würde er passen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure Kinder aus?

Beschreibt mal eure Kinder! Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare ode...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

name

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes. wir können jetzt die suche ...