Macht sich ein über 18-jähriger mit einer 16-jährigen strafbar?

Gast

Hi ich bin 22 und das Mädchen, in das ich mich verliebt habe ist 16. Ich habe schon gelesen, dass man sich strafbar machen würde, wenn einer unter 16 ist. Heißt das jetzt mach ich mich nicht mehr strafbar, weill sie schon 16 ist oder?

Danke
Tommy

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Dankeschön! Das wurde mir nämlich auch gesagt und ich bin auch der Meinung.

LG
Tommy

Gast

Nee, mein erster Freund war 21, ist im selben Jahr auchnoch 22 geworden, da war ich auh 16. Unter 16 wäre es problematisch.
LG

Gast

Wirst sicher fündig. Im übrigen gehört das nicht hier hin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Ich brauche euren Rat!

Hi! Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch selbst noch keine Kinder, aber ich finde die Namen Jonathan ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von unter mir

Du bist enttäuscht und das merkt man dir an. Hast du über den Namen auch so gedacht, als ihr noch zusammen ...

Mädchenname Moana

Kommentar von ***** gerhard

Der name moana ist unübertrefflich !! meine exgattin interpretierte unter dem label rca 180 1 titel, mit de...

Jungenname Ilai

Kommentar von JeannieMary

Sollten wir irgendwann mal einen Sohn haben, dann werden wir ihn auch Ilai nennen. Es ist ein so schön klin...