Wie sehen eure Kinder aus?

Gast

Beschreibt mal eure Kinder!
Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare oder Kurze? usw.

Antworten

Gast

Ich habe eine 17 und eine 15-jährige Tochter.
Magdalena und Marie-Alessa.
Magdalena ist 1, 78 groß und wiegt eigenen Angaben zufolge 53 kg. Sie hat große blaue Augen, eine breite Nase, auffällig schmale Lippen und ein sommersprossiges Gesicht. Ihre Kopfform ist eher oval. Magdalena bekommt oft Komplimente für ihre sehr langen, dicken blonden Haare. Meist trägt sie sie zu einem Dutt hochgesteckt.
Marie-Alessa misst 1, 72, ist 60 kg schwer, sieht
aber eigentlich recht schlank aus. Sie hat eine schmale Kopfform, umkränzt von sehr feinem, dunklem Haar. Sie hat schöne blaue Augen und einen großen Mund. Ihre Nase ist ziemlich groß und bucklig, deswegen spart sie auf eine Op hin.

Gast

Mein Kind zappelt immer und will weglaufen wenn ich die augengröße nachmessen will. tips?

Gast

Ich bin rote Haare Sonnenbrille

Gast

Meine Kinder sind alt (älter als ich) und 2,50 cm groß. Haare habe ich ihnen bereits alle vom Kopf geknabbert und sie sind ziemlich korpulent (Sie werden am Wochenende als McDonald's Testpersonen eingesetzt)

Augenfarbe ist blau-grün und Augendurchmesser beträgt in der Diagonalen 1,746744 cm, in der Horizontalen ist es beträchlich weniger: 0,00003 periodisch.

Gast

Jaaa, genau, Vor- und Nachname der Kinder sowie Aussehen und Wohnort ins Netz stellen, genau!
Meine Chantalle Blue ist 8 Jahre alt, 1,45 m groß, 54 kg leicht, hat Straßenköter-blonde, mittellang-fransige Haare, ein blaues Auge... Augengröße? Ehm - mal eben nachmessen - 2,5 cm.

Gast

Und wieso willst du das wissen? Das ist doch Privat?
LG Alara

Gast

Hallo Carmen,
also lena ist 8 Jahre alt und ca 1.15m groß.Sie hat lange(bis zu den hüften),dunkelblonde haare.Sie wiegt ca 25kg.Ihre augenfarbe ist hellblau.

lisa ist 3 Jahre alt und ca 95cm groß.Sie hat mittellange(bis zu den schultern),hellblonde haare.Sie wiegt ca 14kg.Ihre augenfrabe ist auch hellblau.

leonie ist jetzt 1 Monat alt und ist 58cm groß.ihre haarfrabe ist blond.Sie wiegt jetz ca 4000g.iher augen sind blau.

LG Nele

Gast

Meine Tochter Nicole ist 10 Jahre alt.
Sie ist ca. 1,43m groß und wiegt ca. 34 kg.
Sie hat dunkelblonde, mittellange haare und blaugraue, große augen.

Gast

Unsere Carmen, sie ist jetzt 16, ist etwa 1,60 groß und wiegt +/- 50kg. Ihre hellblonden Haare hat sie von ihrem Vater geerbt, genau wie ihre blauen Augen. Sie hat ihre Haare vor kurzem in Stufen geschnitten.
Unserer Katia ist jetzt 14, sie ist ehr mir nachgeschlagen. Zumindest hat sie meine braunen Haare, sie ist jetzt 1,54 groß und wiegt 42kg. Sie hat sich die Haare jetzt kinnlag geschnitten und hat braune Augen.
Und zu guter letzt kommt unsere jüngste. Nicla ist jetzt 13, sie hat ehr dunkelblonde Haare. Sie hat braune Augen und will sich die Haare jetzt lang wachsen lassen. Sie ist 1,52 groß und wiegt 40kg.

Gast

Hier sind einpaar Leute zu Faul ,nachzuschauen ob es solche Plauderecken gibt,und ich denke das Thema schreibt die selbe Person die schon damals schrieb ,auf so ein thema kommt doch wohl nicht jeder!!!!!!!!!!!

Moderator

Es existiert bereits eine Plauderecke zu diesem Thema! Ich bitte die Teilnehmer, diese zu nutzen und nicht jedesmal eine neue Plauderecke aufzumachen! Bitte haltet euch daran!

Euer Moderator

Gast

Okay
Würde mich auch freuen!
Ciao
Viel Glück euch noch bei eurer Namenssuche...

Gast

Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, Marco ist grad angetapst gekommen und Mama muss in wieder zum Einschlafen bringen. Papa ist noch im Restaurant und arbeitet.
Vielleicht sehen (das direkt nicht, eher treffen per Internet) uns mal wieder, würde mich freuen!

LG Leah

Gast

Ich bin Halbdeutsche, Halbkroatin. Fabio (mein Mann) und seine ganze Familie sind Italiener. Haben hier in BaWü ein Restaurant, Restaurant Verdi (sehr einfallsreich, unser Nachname ist Verdi ;-)).
Daher auch die italienischen Namen!

Gast

Aus Spanien! und ihr?

Gast

Unser Sohn Emanuel Jonas ist bald 4 Jahre alt, hat blonde und kurze Haare, blaue Augen, 101 cm groß und 15 kg schwer schlank.

Lg Maya

Gast

Seid ihr aus Deutschland oder aus einem anderen Land (ich vermute am Mittelmeer), oder welhalb habt so südländische Namen?
LG

Gast

Marco wird nur Marco gerufen, also ohne Alessio. Deine?

Gast

Letizia Maria (die Große)
Chiara Fabiana (die Kleine)

Wird dein Kleiner denn mit beiden Namen gerufen oder nur mit einem?

Gast

Ein Mädchen 13 Jahre mitte Januar wird sie 14,bräunliche Haut,braun-grüne Augen, braune lange Haare,augengröße normal,wiegt 40 kg ist 1,65m groß,hübsch,schlank,kleinen hintern,

Gast

Wie heißen deine zwei denn?
LG

Gast

Also meine große ist bereits 16, hat schwarze Haare, rehbraune Augen, lange Haare, normal gewichtig also nicht zu dünn, nicht zu dick,
meine Kleine ist 5, hat hellere Haare als die große, so dunkelbraun, aber dafür dunklere Augen als die große (schwarze), auch lange haare, bisschen dicker als die große aber trotzdem noch normal!

Gast

Unser Marco ist 2 1/2 Jahre alt, hat braun-schwarze Haare, dunkle Augen, Haarlänge mittel, 93 cm groß, 12,5 kg schwer, ...

Gast

Diese scheiße gabs doch schonmal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Duygu

Kommentar von Duygu-35

Und jaaaaaaaa ich heisse auch Duygu... & ich liebe meinen Namen auch... Die Bedeutung (Gefühl) reicht schon...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle

Boarrr ich hasse meinen Namen ... immer wieder muss ich mir Isabella bella bella lauf doch schneller schnel...

Jungenname Cyrus

Kommentar von Olivia@henriette

Das stimmt.Meine tochter heißt kyrana-may.